[Konsole] Gameboy Color, welches Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cherry_coke, 29. März 2008 .

  1. 29. März 2008
    Gameboy Color, welches Netzteil?

    hey leute,
    habe gerade mein alten gameboy color wiedergefunden und hätte mal wieder bock drauf zu zocken, allerdings habe ich keine akkus bzw. netztteil. so...da ich in einer stunde sowieso zu karstadt fahre, wollte ich gleich ein netzteil für das ding mitkaufen.

    ...da ich keine ahnung von dem zeug habe und nichts falsches kaufen möchte, dachte mal ich frage hier lieder nochmal nach.

    also am gameboy color steht unten dran "DC 3V IN". kann ich da irgend ein 3V netzteil kaufen...also passen die dann alle da rein? oder muss ich zusätzlich auf die dicke der anschlüsse achten? (ich habe mal vor ein paar monaten so ein universal netzteil von einem freund ausgebort, aber da hat leider garkein anschluss gepasst) =/

    würde mich sehr über eine antwort freuen!

    mfg
    CHERRY
     
  2. 29. März 2008
    AW: Gameboy Color, welches Netzteil?

    Du kannst auch ganz normale Batterien reinstecken...
    Es ist schon lange her, aber ich meine da waren immer 4 Batterien drinne ..

    MFG
    Mynthaster
     
  3. 29. März 2008
    AW: Gameboy Color, welches Netzteil?

    Ich hatte son Booster Paket gekauft.. da war nen Akku dabei,den man da reinsteckt
    Theoretisch kann man da nicht soo viel falsch machen ... willste mein gameboy haben?
    Ich denke schon ,dass jedes 3V Netzteil ,was den anschluss hat gehen wird...

    Mfg
     
  4. 29. März 2008
    AW: Gameboy Color, welches Netzteil?

    es kommt nicht nur auf die spannung an sondern auch auf den strom. der gameboy brauch 3v und 220mA
    schau mal auf conrad.de

    Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik

    artikel nr: 511225 - 62
    10euro




    hf


    EDIT: habe eben gemerkt das mein link nicht geht. geh einfach auf conrad.de und gib links oben die artikel nr ein
     
  5. 29. März 2008
    AW: Gameboy Color, welches Netzteil?

    2 baterien ^^
    jo kansnt normale baterien benutzen
    glaube net das du ein passendes netzteil noch findest ^^
    im internet vielleicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.