[Konsole] Gamecube an den PC

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Gamecube an den PC

    Hallo!
    Ich hab meinen Gamecube an meinen PC angeschlossen. Bild wird per Composite übertragen und Ton über die zwei normalen links und rechts Audiokabel. Das funktioniert eigentlich sehr gut, nur ist die Qualität nicht gerade berauschend und das Ausgangssignal verzögert sich, denn wenn ich eine Taste drücke, wird sie am PC erst ein paar Millisekunden später ausgeführt, also wenn ich in einem Menü zum Beispiel mit der Taste A bestätige, das Spiel zu starten, dauert es etwas, bevor das Spiel dann wirklich startet. Meine erste Frage ist jetzt, da ich das Compositesignale mit Nero Vision angeschaut hab, ob es ein spezielles Programm gibt, was für Composite und S-Video geeignet ist, also das das Signal am PC wiedergibt und meine zweite Frage ist, ob es ein RGB-Kabel gibt, das dann am Ende keinen Compositestecker, sondern einen S-Videostecker hat und ob die Qualität und Reaktionszeit mit einem S-Videokabel schneller und besser wäre.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Gamecube den
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    788
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.084
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.124