[Konsole] gc game für wii

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    gc game für wii

    hab ein gc game runtergeladen und es kam eine gcm data raus hab sie einfach in iso umbenannt und gebrannt nun geht es nicht, was muss ich machen damit sie geht? wie muss ich sie brennen? Beim emulator geht es aber nur stotternt
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: gc game für wii

    die dinger heißen nicht ganz ohne grund gcm also von wilden umbennen würd ich immer abraten

    ich hab eben mal über google gesucht und erfahren das sich gcm datein in gamecube images befinden, also könntest du versuchen die datein so lose auf eine cd/dvd what ever zu brennen

    oder halt du gehts google damit noch auf den zeiger

    mfg und viel glück
    sky
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: gc game für wii

    Das mit dem umbenennen ist schon richtig. Hast du schon mal versucht das game über Gcos zu booten?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.