[Konsole] Gears of War 2 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von grimes, 26. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gears of War 2 Sammelthread

    {bild-down: http://gamextract.com/wp-content/uploads/2008/08/gears-of-war-2-10.jpg}



    Bild
    {img-src: http://thenerdyword.files.wordpress.com/2008/07/gow2.jpg}



    TRAILER



    habe gestern angefangen dieses spiel zu spielen. ich hatte teil 1 angespielt und es gefiel mir nicht. wollte gestern einfach mal so in teil 2 reinschaun und habe es mal locker ein paar stunden gespielt. man muss sich erstmal an das spiel gewöhnen, aber auch wenn man die ganze zeit das gleiche macht, es macht einfach nur wahnsinnig spass. vorallem die grafik haut einen echt aus den socken und die cutscenes veranlassen einen das spiel weiterzuspielen. das spiel ist wirklich die definition für: "rockt!"


    wenn man sich aus dem wurm gräbt sehen die charaktere in dieser szene so verdammt heftig aus. da haut die grafik einfach nur rein


    also leute. bitte kaufen (werde es auch noch tun) damit es vieleicht auch einen 3ten teil gibt.


    ps: story, naja gibt es nicht wirklich, aber wo gibt es schon ne story bei einem kriegsspiel/film. es wird großartig durch die cutscenes erzählt und das macht es vollkommen aus.
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    hä, Gears of War kommt doch erst am 6.11?!?
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    böse Sicherheitskopien User zockens schon seit ner woche
    ich für meinen teil warte bis der offizielle release ist und werds dann zocken^^
    kann nach allem was ich gesehen habe nur geil werden
    teil 1 war bombe und teil 2 wird das nicht anders machen
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    wäre nett wenn du nicht mehr spamen würdest danke


    hab das spiel vor paar tagen an 2 tagen coop durch gespielt. ich muss sagen...das spiel rockt dermaßen...ich will nicht spoilern aber die story ist so genial. schon allein der anfang macht lust auf mehr...und soviel sei gesagt...gears of war 2 ist nicht der schluss
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    Teil 1 war ja schon richtig nice.Vorallem im Coop Modus mit nem Kollegen.Und ich bin guter dinge das Teil 2 auch geil werden wird!
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2


    es steht doch schon fest das es eine Triologie wird und auch verfilmt werden soll
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    Das Spiel ist geil, habe es schon bei einem kollegen gezockt..im Coop Modus, der hat die amerikanische version aber ka wie er dran gekommen ist und er hat auch deutsche Titel und sprachausgabe (bei manchen spielvideos).
    Macht aber glaube ich auch nur im coop modus richtig spaß..
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    ist das ein leak, oder einfach nur die us version, die schon final ist ?? hoffe ersteres, dann kann ich es nochmal durchspielen weil kaufen werde ich es auf alle fälle.



    verfilmung??? würde mich freuen, wenn die das erst in 5-10 jahren tun würden, da vieleicht bis dann sich mehr mühe gemacht wird bei spieleverfilmungen.

    ausserdem müsste das sehr schwer werden. damit das gut rüberkommt müssten da schon sehr gute schauspieler her, da ich finde, dass gerade teil 2 sehr sehr charakterstark ist.


    @beko

    auch alleine macht es einen heidenspass da die ki kollege eine wirklich hilfe sind und sich wirklich erstklassig verhalten. sie heilen dich, sie kümmern sich um die gegner, so dass man sie richtig flankieren kann. also epic hat da absolute toparbeit geleistet und sowas ist man eigentlich nur von id gewohnt...
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    Hello,

    habes am Wochenende mit nem guten Kumpel gezockt, sind ca zu 60 % durch mit der Story.

    Also ich muss sagen dass es Stellen gab, die einfach der Knaller sind. Wie z.b. Grimes gesagt hat bei der Stelle in den Wurm. Will nicht viel verraten, aber das is halt einfach saugeil..

    Dann gabs wieder Stellen wie z.b. die im Panzer die einfach stellenweiße nerven, aber bis jetzt überwiegen die guten Stellen. Zu zweit ist es auf Hardcore relativ easy. wobei wir momentan an einer Stelle hängen, die Übung braucht. Aber sonst, einfach nen Oberburner.
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    wenn aes an Teil 1 rankommt schon jetz der riesenüberhit... und ich denke das wird es... freue mich wie ein schnitzel auf das Game.. ist schon lange bestellt und wird am ersten WE sofort min 1-2 mal durchgezockt
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    die panzer szene war die einzig doofe und das liegt zum größten teil an der total bescheuerten steuerung.


    achja ganz wichtig: gears of war 2 hat ganz klar eine der heftigsten cutscene stelle, die ich je gesehen habe. die stelle ist so überraschend und, ich weiss garnicht wie ich das erklären soll, so verdammt verstörend. man denkt erst, dass das jetzt garnicht passt und dann diese heftige erkenntnis...

    @valance
    kannst ja mal schreiben wie du die szene fandest, wenn du da angekommen bist, wirst schon merken welche stelle ich meine. aber nix verraten.
     
  12. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    Mein Kumpel und ich haben halt einfach nur gelacht als wir uns erstmal unter ner ordentlichen Blutfontäne geduscht haben, und der Charakter sah danach aus, halt einfach geil..^^

    Die Mahlzäne waren auch mal derb geil, da hats jedesmal einen Schlag getan..^^ Und als dann das "pochen" immer stärker wurde, war klar was kommt =)

    Ich fand die Szene.. gut? saugut? .. extremst pervers geil. Hat einfach Spaß gemacht und lustig wars auch.

    GoW2 hält auch paar humorvolle Lustige Szenen bereit und die Englische Synchro von dem schwarzen ist auch sehr geil (weiß grad nich wie er wieder heißt).
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    habs auch fast durch im coop. es ist wirklich so genial geworden wie der erste teil....

    "Insane" ich komme :-D

    Kaufen!
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    ne ne, die szene, die ich meine, kommt später und ist kein bischen lustig. wollte nur, das du deine meinung schreibst, wenn du dann da angekommen bist.


    aber die idee mit den pochenden dingern ist echt zu geil allgemein das ganze design in dem level ist verdammt geil und am ende nurnoch blutig =)
     
  15. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    Hier was über den Regisseur
    Hier etwas über den Drehbuchautor
    Noch was Allgemeines

    Also ich finde das hört sich nice an. Mit den Autor von 30days of Night und mit einem coolen Schauspieler, der mir in Sin City oder Shoot em up sehr gefallen hat, wird das bestimmt ein geiler Film. Zum Gück wurden die Rechte nicht an Uwe Boll verkauft.
     
  16. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    naja, fnf tokyo und 30 days waren jetzt aber nicht so hochwertige filme. und gerade collateral war der letzte schrott. würde da lieber leute wie zack snyder oder andere, die sich auch was trauen, drann sehen.
    aber wenigstens kein fox
     
  17. 27. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2

    also habe am wee nochma gow 1 gezockt, habe selber zwar keine xbox aber ich fand den ersten teil schon so über!
    freu mich wenn ich den 2. dann mal zocken kann, frisch aus der schweiz natürlich
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    wird es Gears of War 2 auch für PC oder PS3 geben? Und falls ja, gibts da schon termine? Grade die schei* X-Box hab ich natürlich nicht
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    @thorshammer :ne isn exklusivtitel ..
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    Fürn PC wirds kommen nachdem die 1-Jahr-Exklusivität abläuft.. Mach dir keinen Kopf. Das Spiel ist SCHLECHTER als Teil 1.
    Hol dir Resistence 2 für Ps3 , kommt bald. Ist bisher der beste Egoshooter.

    Könnte von Killzone 2 getoppt werden.
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    habs seid 10 minuten durch..

    bestes xbox360 spiel das ich bis jetzt gespielt habe.

    9,5 /10
    würde ich vergeben ..

    daran können sich manche spiele ne scheibe abschneiden.
     
  22. 28. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    das es ein jahr später kommt für den pc ist sogut wie sicher aber das er lieber zu resistence 2 oder kill zone greifen soll mein ich ist keine wirklich gute alternative.was sich sony alles von microsoft bieten lässt ist ja schon umverschämt für die ps3 spieler.ich zu min teil hole mir noch eine xbox mit flash und dann kann der spaß beginnen.

    wie ist eigentlich der online modus bei gow 2?
     
  23. 29. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    so launch trailer ist jetzt on
    http://www.xboxfront.de/news-1227-13858-Gears_Of_War_2__GOW2_.html
     
  24. 29. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread


    man alter du schon wieder.halt doch einfach mal den rand. ich schwöre du hast dieses game noch keine 2 minuten gezockt.

    zum game.

    leider zu wenig neues.aber wozu etwas verbessern das ansich schon so genial war.

    von mir 10/10 punkten.so bin weiter zocken.
     
  25. 29. Oktober 2008
    AW: Gears of War 2 Sammelthread

    Resistence: Fail

    Killzone: Fail

    Dein Post: Fail

    Der pure Intelligenzbolzen, der Kerl. =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.