[Konsole] Geflashte Xbox 360 Spiele brennen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Air-Force, 4. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    Geflashte Xbox 360 Spiele brennen

    sers Jungs,

    hab mal ne frage an euch über die xbox 360.
    Durch nen Kumpel lass ich meine box nächste Woche flashen (also nur das Laufwerk und keinen chip oder so was)
    Da ich ca. 25 orginale Games hab will ich sie mir natürlich brennen.
    Mein Kumpel verlangt pro Game 4 € das er aus dem Internet lädt.
    Fürs reine brennen verlangt er 2€ pro spiel (rohlingkosten etc)
    Jetzt wohnt er aber nicht gerade neben mir, also hab ich keine Lust immer neue Games die ich von anderen Kollegen hole dort hin zu bringen....das er sie auch noch hat, wegen der serienummer verbreitung usw.
    Der Kumpel behauptet das man ein besonders Laufwerk braucht, um die Xbox Spiele brennen zu können. Es soll auch angeblich nur mit Clone CD möglich sein.
    Dies stelle ich in Frage, da ich mich selber auch gut mit brennen usw auskenne.
    Ich habe Nero 8 und wollte fragen ob es auch mit diesem Programm möglich ist?
    Habe in meinem PC 2 x Double Layer Brenner.
    Antworten würden mir echt weiterhelfen...
    danke
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Geflashte Xbox 360 Spiele brennen

    Dein Freund hat Recht. Man braucht ein bestimmtes Laufwerk mit einer gepachten Firmware um die 360 Spiele auszulesen. Um sie zu brennen geht aber auch ein normales DL Laufwerk. D.h. wenn du 1:1 Kopien machen willst brauchst du das Laufwerk. Wenn du die Images vom Internet lädst reicht auch eine normales aus. In beiden Fällen brauchst du CloneCD um den LayerBreak einzustellen. LINK
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Geflashte Xbox 360 Spiele brennen

    Also das mit den Brennern ist so weit ich weiss bei der Wii da gehen nur die LG8164b LG8163b LG8162b etc. Bei der Xbox sollten alle gehen soweit du Dual Layer hast! Welchen Brenner für xbox 360 games Korrigiert mich wenn ich mich Irre.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Geflashte Xbox 360 Spiele brennen

    Also funktionert das mit diesem Samsung Laufwerk im Link?
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Geflashte Xbox 360 Spiele brennen

    ja das ist das besagte Laufwerk mit dem man XBOX360 Orignalspiele auslesen und als Image speichern kann.
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Geflashte Xbox 360 Spiele brennen

    Hi,

    erstmal was hast du denn fürn tollen Kumpel, dass der Geld fürs brennen usw verlangt, junge lass dich aufkeinen fall abzocken. Machs lieber selbst, der soll sich seine Kohle in den Ar*** schieben.

    Also wie schon gesagt ist es so,

    du brauchst ein Samsung SD162D bzw SD162C (gibt glaub ich nochn drittes). Das kostet 10 €, das holste dir und dann patchste einfach das Laufwerk mit der Kreon Firmware. (Total einfach, einfach runterladen und einfach starten, das kann jeder Depp, Tuts gibts auch reichlich im INET, firmware is frei erhältlich..)

    Wenn du das hast, dann kannst du schonmal Originale Spiele auslesen (also als .iso aufn PC speichern), solltest halt so 7 gig auffer Pladde pro Game frei haben. Auslesen tuste es mit dem "XBOX Backup Creator" gibt auch zig Tuts dazu wies geht.

    Brennen einfach auf nen Verbatim DVD+R DoubleLayer (sin die besten) mit x2,4. Wie das geht gibts aaauuuch tuts, alles hier zu finden: Startseite - XBOX Toolz.

    Ins Laufwerk einlegen und loszocken, das wars.

    Aber lass dich doch net von dem abzocken, dass is doch was der da abzieht, bei Geld hört doch die Freundschaft auf.

    Ich hab auchn Kumpel und ich geb ihm einfachn Rohling mit wenn er mir was brennen soll, das gleiche auch andersrum. Wenn jemand was von uns beiden braucht, dann tauschen wir einfach Rohlinge aus. Klappt seit ca 2-3 Monaten super, mit mittlerweile ca 50 Games.

    flash ftw, da machste nix falsch

    mfg.

     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Geflashte Xbox 360 Spiele brennen


    Danke, hast mir wirklich weiter geholfen...
    Find gut das du dir soviel mühe gemacht hast mir das zu erklären
    BW is raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.