[Konsole] Gerücht: PlayStation Portable Slimline?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 9. Juni 2007 .

  1. 9. Juni 2007
    Gerücht: PlayStation Portable Slimline?

    Die Gerüchte um eine re-designte PSP reißen nicht ab. Jetzt will Kotaku mal wieder etwas Neues erfahren haben. Demnach soll Sony in der Tat an einem überarbeiteten PSP Modell werkeln (allerdings keine PSP 2). Wichtigste Änderung, der neue, kleinere super-scharfe LED Bildschirm, der es sogar erlaubt, dass die Batterie nun 4x so lange hält, wie bei der originalen PSP. Das UMD Laufwerk bleibt auch erhalten, wird jedoch auch überarbeitet und so schnellere Zugriffszeiten bieten, damit Ladezeiten verkürzt werden. Zusätzlich wird die neue PSP über 8GB internen Flashspeicher verfügen, damit man Savegames, Musik und PS1 Spiele direkt auf dem Handheld speichern kann. Ausserdem werden die Tasten und das D-Pad überholt - letztes soll nun eher dem PS3 D-Pad ähneln. Farblich soll sich Sony noch nicht entschieden haben, aber schwarz wird wohl auch weiterhin die Standardfarbe des Handhelds bleiben. Allerdings könnte dieser demnächst auch matt erstrahlen. Preislich soll die neue PSP wohl um die 170,00 USD kosten, was wohl 170,00 € wären. Als Auslieferungstermin soll der konzern zudem schon August oder Spetember anvisieren.

    Mal sehen ob dieses Mal etwas an den Gerüchten dran ist, Sony wollte wie immer keine Stellung dazu nehmen. Aber immerhin steht die E3 vor der Tür - Spekulationen sind also durchaus berechtigt.


    Quelle
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Gerücht: PlayStation Portable Slimline?

    glaub ich nicht
    würde sony ja auch nichts bringen
    die psp verkauft sich doch gut obwohl da keine gute games für erscheinen^^
    iwie is das unlogisch dass die an ner neuen psp arbeiten imo
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Gerücht: PlayStation Portable Slimline?

    Ich wollt's grad sagen.
    Also wenn die neu neue PSP rausbringen die nicht so leicht abnutzt + anständige Games , dann erwäge ich eine zu kaufen.
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Gerücht: PlayStation Portable Slimline?

    es gab schon von anfang an ein bild von einer etwas anderen psp
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Gerücht: PlayStation Portable Slimline?

    schätze eher das es 200€ sein werden :/ aber sonst hört es sich ganz interessant an
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Gerücht: PlayStation Portable Slimline?

    Was wollen die denn an der PSP noch verkleinern?
    Reicht doch, ist meiner Meinung nach gut genug alles! Nur das atm nur dumme Spiele rauskommen!
    Die einztigen guten Spiele, die ich für PSP gespielt hatte, waren GTS LCS, GTA VCS und Der Pate!
    Der Rest war entweder Augenschädlich oder langweilig! Die sollte sich mal was mit Spielen einfallen lassen, und nicht am Design rumwerkeln!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.