[Konsole] God of War auf XboX 360?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von J_Luther, 28. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    God of War auf XboX 360?

    Hallo leute,
    ich weiß einige werden sich bei dieser frage totlachen ^^ aber ich habe auf dem gebiet nicht so viel erfahrungen wie ihr und auch net sonne kenntniss^^ also und außerdem gibt es KEINE dummen fragen xD^^

    ja meine frage ist halt, ich will mir bald ne xbox 360 kaufen (zur info meine letzte konsole die ich hatte war ne PSX!!! RULT einfach xD) naja und nun wollte ich fragen ob man auf der 360 auch God of War zoggen kann (beide teile), weil die sind ja eig. nur für die xbox? also bei der ps2 weiß ich noch das die auch die spiele von der PSX noch abspielen konnte^^ naja und wenn ihr mir da sagen könntet ob das geht also das ich god of war 1 und 2 problemlos auf xbox 360 zoggen kann wäre das mir eine sehr große hilfe weil ich will das unbeingt ma zoggen aber ich will mir net extra deswegen ne xbox kaufen^^

    ich danke euch schonma recht herzlich für eure antworten

    MfG

    J_Luther
     
  2. 28. April 2008
    AW: God of War auf XboX 360?


    Sorry,aber da bist du total fehl informiert...
    God of War is nen PS2 only Titel genau wie God of War 2,von daher wird es nicht gehen
    MFG
    Tooom
     
  3. 28. April 2008
    AW: God of War auf XboX 360?

    falls es GOW für xbox geben sollt...(ka) könnte es sein das es geht da die Xbox 360 nur für wenige Spiele abwärtskompitabel ist...(leider)

    mfg Berndy<
     
  4. 28. April 2008
    AW: God of War auf XboX 360?

    schei*e echt o0 och nö oder o0 ich dachte das agbs auch ma für die xbox ? .... menno dann ma closed^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.