[Konsole] Gta IV hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GPL_2006, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    Gta IV hängt sich auf

    Hallo,

    Habe folgendes problem,

    Ich lege die cd ganz normal ein die GTA IV cd hat auch garkeine kratzer ich lege sie ein wie schon gesagt, anschliessend startet die xbox halt alles normal und dan kommt ja am anfang der spiels dieser schwarze hintergrund wo voll viel steht mit weiser schrift^^ ihr wisst hoffentlich was ich meine halt ganz am anfang das spiel ladet nichtmal richtig.Die ganze xbox hängt sich dan dadurch auf und nichts geht mehr.Ich hoffe irgendwer kann mir helfen habe alles schon probiert cd gereinigt ohne festplatte mit festplatte alles einfach aber es geht nichts....Andere spiele laufen übrigens perfekt.Hoffe mir kann jemand helfen den heute habe ichecht nen langweiligen abend vor mir wen GTA nicht geht

    Für jede kleine hilfe gibts ne schöne BW danke!
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    Hmmm, hast du villt. nen Kumpel der das auch hat und ihr das mal kurz tauscht und guckt ob seins geht ?
    Ansonsten liegs ja vilt. an der Konsole..
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    Nee bei meinem kumpel geht das spiel auch nicht.Was ich nicht verstehe ist ja das die cd garkeine kratzer hat.
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    schau mal ganz genau hin und berücksichtige verschiedene winkel
    hatte sowas mal auch wo ich dachte dass da kein kratzer wäre aber nach dem xten mal schauen hab ich doch einen riesigen ganz am rand entdeckt
    also nach dem was du uns schilderst liegt es ganz klar an der DVD
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    jaaa da siend schon kratzer dran aber halt so voll die kleinen 2-3 stück mehr aber auch nciht die waren auch vorher schon da und die CD ging ohne probleme.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    hm dann kann ich dir leider auch nicht helfen aber wie gesagt
    ein kratzer kann schon entscheidend sein

    btw hab ich das thema mal in die richtige sektion geschoben
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    nur noch als Ergänzung folgenden Tipp, den ich in der PC WELT gelesen habe:

    Zerkratzte, unlesbare CD -> Kratzer mit flüssigem VISS oder Zahnpasta von innen nach außen polieren
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    Ach du hahahaha ich habe gerade echtmal nen lachkick die hat eecht geklappt....haha ^^

    Vielen vielen vielen dank BW habt ihr alle danke an alle
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    Zu früh gefreut....

    Leider geht es immernoch nicht jetzt komme ich zwar ins spiel rein, aber ich spiele 20 sec lang oder so danach stürtzt das spiel wieder ab.Aber die xbox hängt sich nicht mehr auf oder so.Es kommt nun immer eine fehlermeldung in der steht irgendwas mit ich solle die cd reinigen.Weis jemand noch nen guten rat?
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Gta IV hängt sich auf

    Hat ja schon mal anfangs geklappt...versuchs dann einfach nochmal 2-3 mal, vielleicht hast du dann Erfolg

    Kannst ja das auch mal versuchen: DISC REPAIR Kratzer CD DVD entfernen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.