[Konsole] GTA IV - Probleme *Update*

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2008
    GTA IV - Probleme *Update*

    Hallo,

    habe in den News von PS3-Freak gelesen, dass es bereits erste softwaretechnische Problem in Form von Abstürzen und Freezes gibt.

    Wollte mal von euch wissen, ob hier schon Probleme mit dem Spiel hattet?

    -----------------------------------------

    *Update* 01.05.2008

    Hab folgendes gerade bei PS3-Freak entdeckt:

    evtl. hilft das weiter.

    Und das mit dem, dass keine ONLINE Verbindung zustande kommt liegt daran, dass die Server ausgelastet sind. Also is diesbezüglich warten angesagt.


    *Update* 05.05.2008



    mfg
    StimeX
     
  2. 30. April 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    läuft auch bei mir ohne Porbleme,
    das einzigste was ich mir wünschen würde, wäre eine benutzder definierte Steuerung.

    Gruß
     
  3. 30. April 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    Probleme beim Zocken hab ich auch nich. Nur is meine Xbox mal beim Laden einer Mission abgestürzt.
     
  4. 30. April 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    ja das wäre auch mein größter wunsch, ich finde die neue tastenbelegung auf der PS auch nicht optimal, bzw recht gewöhnungsbedürftig wenn man die steuerung der vorgänger gewohnt ist.
    ich hab es in den optionen auf classic gestellt , damit is es besser wie ich finde, aber dennoch ist es dann aufgrund der neuen funktionen nicht optimal...

    zu deiner frage: hatte bisher auch nach eineigen stunden spielen noch gar keine probleme
     
  5. 30. April 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    Jops, also ich kann auch keine Probleme beklagen. Wird echt im HardcoreDauermodus gtzoggt und macht kein ärger
     
  6. 30. April 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    ist mir einmal beim online modus hängen geblieben, genau als die den abgeschaltet haben 0.o
     
  7. 30. April 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    hab es auf der xbox360 mehrere stunden ohne probs spielen können. auf der ps3 lief es bis jetzt auch. online hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  8. 30. April 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    bei mir geht alles auf der ps3. bloß online komm ich irgendwie nicht rein.
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    Hab folgendes gerade bei PS3-Freak entdeckt:

    evtl. hilft das weiter.

    Und das mit dem, dass keine ONLINE Verbindung zustande kommt liegt daran, dass die Server ausgelastet sind. Also is diesbezüglich warten angesagt.
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    bei mir kahm es online schon öfter zu aufhänger...
    bis jetzt hab ich es eigentlich fast garnicht geschafft ein spiel online zu machen, entweder nach der ersten runde aufgehängt...das spiel bricht ab (verbindung zu spielern verloren) oder die server sind eh schon überlastet das ich garnet erst online komme...

    hoffe das wird noch besser...naja immerhin kann ich mich mit dem großartigen Singleplayer begnügen!
    I LOVE THIS GAME
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    Auf meiner Xbox 360 geht es ohne Probleme - offline und online.
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    Also ich hatte bis jetzt mit meiner 60er Version der PS3 einen einzigen Freeze und der kam nach 6 Stunden durchzocken.
    Online habe ich noch nicht probiert!
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    Selbiges bei meiner PS3 :3
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    bei mir aufer ps3 40gb läuft es auch ohne ruckler nur manchmal gibts so ne 30sec freeze das passiert immer wenn die wlan verbindung zum access point getrennt wird...
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    bei mir geht alles außer online modus.....hoffe das wird bald behoben -.-
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    ich denke, dass es im onlinemodus noch einstellungsprobleme gibt - ähnlich wie damals bei cod 4


    ansonsten hatte ich noch keinen freeze 14h spielzeit @ ps3 40 GB
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    bei mir isses 2mal hintereinader gefreezt innerhalb von 5min xD
    hab die ps3 version und zocke auf der 40GB version
    das wars aber auch
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    bei meiner xbox360 auch
     
  19. 2. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    360 ohne probs ruckelfrei einfach perfekt bin fertig habe alle hauptmissionen fertig schade -.-
     
  20. 3. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme

    also ich hatte bis jetzt zum gluck keine freezes nur jaanz kurze laggs wenn mehrere autos gleichzeitig explodieren ^^ (ps3 40gb)
     
  21. 3. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    Wie ich gerade feststellen muss hört er bei mir ned auf mit dem Loading und es steht da

    "Lädt - Shadow"

    kann man das irgendwie beheben?

    ps3
     
  22. 3. Mai 2008
    AW: GTA IV - Probleme *Update*

    auf meiner 360 keien Probs online wie offline was ich aber heute festellen könnte waren einige Poups speziel in der nacht schwapte die brücke miteinmal vollständig auf.. egal war einmal und nicht weiter schlimm..

    alles TOP
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.