[Konsole] GTA IV Trophäen übertragen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Oktobermann, 2. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    GTA IV Trophäen übertragen

    Hallo Leute,
    ich hoffe zu diesem Thema wurde noch kein Thread erstellt hab leider nichts zu gefunden.

    Also, seit kurzem gibt es ja auch für GTA IV Trophäen, finde ich erstmal super aber ich hab leider ein Problem. Ich habe ja noch einen alten Spielstand von GTA indem ich schon alle Missionen hatte und ich auch ein paar Trophäen (theoretisch) absolviert hatte. Leider lässt sich der Spielstand nicht auf die Trophäen übertragen, d.h. wenn ich z.B. beim Dart einen 180-Punkte Wurf mache dann erhalte ich trotzdem keine Trophäe
    Bei Uncharted hatte ich das gleiche Problem da ging es mit dem alten Spielstand auch nicht, ich habs einfach nochmal durchgezockt und dann hab ich die auch bekommen^^

    Jetzt Meine Frage: Weiss jemand ob man den Spielstand einfach aktualisieren kann sodass ich die Trophies erhalte. Oder muss ich das jetzt auch wieder von neu spielen?

    Gruß Oktobermann
     
  2. 2. November 2008
    AW: GTA IV Trophäen übertragen

    du musst von vorne anfangen.
    du siehst doch, dass wenn du den spielstand geladen hast, das da steht "keine trophäen verfügbar"
    erst wenn du nen neues spiel anfängst, dann kannste dir die trophäen holen.
    das ist bei jedem spiel so, wo nachträglich trophäen kommen.
    das wird sich auch nicht ändern.
     
  3. 2. November 2008
    AW: GTA IV Trophäen übertragen

    kann das nur so wies StimeX gesagt hat unterstreichen
    gibt keinen weg das nachträglich freischalten zu lassen
    frage erledigt

    => close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.