[Konsole] Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von bLinD1606, 23. Juli 2008 .

  1. 23. Juli 2008
    Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit ich eben meine Xbox umgestellt habe und wieder spielen wollte, hatte mien wireless Controller keine Verbindung mehr. Ich habe versucht Konsole und Controller wieder zu verbinden, keine Chance... Der ring of light an der konsole leuchtet immer nach der reihe in den vierteln auf, so als wenn er nen controller suchen würde und genau das gleiche am controller...

    was soll ich jetzt tun? support anrufen? gibt es andere möglichkeiten? evtl. sogar einschicken? weil bis eben hats ja funktioniert, kabelcontroller gehen ohen probs wie üblich

    danke schonmal
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    hm versuch mal mit batterien herausnehmen/ersetzen beim controller
    oder schau mal nach ob iwas die verbindung stört weil du das teil ja umgestellt hast
    wenn das nichts bringt stell die xbox nochmal an die alte postion und versuchs um dich zu vergewissern ob kaputt oder nicht
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    ich hab aj das play and charge kit, wenn ich das dran habe und den controller damit an die box anschließe, und dann den xxbox guide buttond rücke dann egth die an aber der verbindet sihc trotzdem cniht und am alten platz gehts auhc nciht das hatte ich shcon probiert... aber wie soll das kaputt egh vom in der luft hin und her bewegen von einem meter?^^
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    ka aber dinge gehen nunmal kaputt^^
    dann ruf am besten mal bei der hotline an vllt haben die irgendnen guten tip
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    ja ich hoffe es, aber ich hab absolut keinen bock die einzuschicken, da ja aonst alles funktioniert und ich glaubd as problem hatte bisher noch keiner ^^
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    Du musst an der Konsole und am Kontroller diesen kleinen Knopf drücken, dann suchen die sich gegenseitig.
    Das passiert manchmal, wenn einer der beiden Teile es vercheckt zu senden bzw. zu empfangen.

    Kann auch passierne, wenn man z.B. nach einer Xbox sucht und keine in Reichweite ist, und dann in Reichweite einer Xbox geht und erneut sucht.

    Also:
    Druck mal die Knöbbe.^^
    Sind klein und rund und daneben ist ein Funksignal ins Plastik eingefügt.

    edit:
    naja "ich hab versucht die Konsole und den Kontroller zu verbinden" kann ja einiges heißen. ;-)
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    hast du meinen post gelesen? ich hab den knopf an der konsole gedrückt so dass die segmente der konsole nacheinander aufblinken, also die leds diese viertel und am controller ebenfalls, die sind vielelicht 20 cm auseinander... und beide drehen sich und keine verbindung das is mein prob aber trotzdem danke für deinen post
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    hat sonst keiner mehr en idee oder so?
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    Mehrmals versuchen.... ich hatte beim neukauf auch anfangs das prob das es nicht ging.. sonst ggf mal die Videothek aufsuchen und nen andern controler leihen.... wenn der geht liegts an deinem... kannst ja versuchen die dinger zu tauschen.. musste eben nur gucken wo die ihre erkennungsteile drin haben.. einfach beim ausleihen mal mit drauf achten..
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    Controller mal bei jemand anders ausprobiert ?

    Ansonsten probier nochmal verschiedne Combis zwischen, 1. Controller dann Xbox, 2. Xbox dann Controller


    Hatte damit auch mal Probleme nach paar mal hats Funktioniert.
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    joa danke schonmal für die tips ichs chreib obs gefunzt hat

    edit: keine chance
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Kann Xbox 360 Wireless Controller nicht verbinden

    hab mir gerade nen enuen controller gekauft mit den gleichen problemen also liegts and er console... naja mal gucken was der support sagt

    EDIT: Support sagt auch nichts anderes... Naja, dann eben einschicken... danke nochmal für die HIlfe!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.