[Konsole] Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sonicx, 16. April 2008 .

  1. 16. April 2008
    Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    nabend erstmal,
    ich habe das Spiel Vice City ausgegraben und erstmals auf meiner ps3 gezockt, dann fiel mir ein....ich hab ja dts iss ja großer unterschied zwischen stero -.-
    wenn ich jetzt auf dts umschalte kommt kein sound mehr *heul*
    sorry wusste jetzt nicht genau wo ich mein problem posten sollte, es liegt nicht an meiner an meiner anlage (Bose) soviel steht fest und unter den system von ps3 liegt es aucht nicht ist alles angegeben...

    bw raus an jeden der sich versucht, danke

    Mfg
    sonicx
     
  2. 18. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    Hm ich hab grad gegoogled aber nix wirklich gefunden.. hab nur nen Topic gefunden indem Jemand meinte man solle die DTS einstellungen im PS3 Menü korrekt (!)^^ konfigurieren..

    /Edit:
    "Du kannst bei der PS3 einstellen, dass das Bild über HDMI ausgegeben wird und der Sound über Scart. Das sind dann 3 kleine Stecker von denen einer für das Bild ist (in diesem Fall dann ungenutzt) und 2 für den Ton. Diese 2 steckst du in deine normale Musik-Anlage."

    Hilft dir das vllt ?

    MfG
     
  3. 18. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    nein ist es leider auch nicht, habs noch mit nen Optischen kabel probiert...leider auch nix -.- also ich glaub an der anlage und wie sie jetzt verbunden ist mit der ps3 liegt es nicht. danke aber für den versuch bw raus
     
  4. 18. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    Dann kann es ja quasi nur an der Playzee liegen oder ..
    Hm n' besuch beim Techniker vllt ?
    Wäre doch so ziemlich die einzige Alternative oder :/
     
  5. 18. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    ja ich hab mal bei ps ne mail geschrieben, kam aber bis jetzt keine antwort....es muss ja am spiel liegen Burnout Paradies hat ja bei mir auch dts -.-
     
  6. 19. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    Aiai na dann wirds bestimmt an der kompatibilität liegen oder ?
    Wenn es sich um ein PS2 Spiel handelt ..
    Hatte da auch schon viele Probs :/
    Evtl mit dem nächsten Update^^ >.<
     
  7. 19. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    liegt am Game, das wird dts einfach nicht unterstützen, weils zu alt ist...musste wohl in Stereo zoggen
     
  8. 19. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    oh man, naja soooo alt ist das auch wider nicht find das ziehmlich arm von ps3 -.- .... ne antwort hab ich auch noch nicht an denen...jaa vielleicht mitn update ^^ glaub ich aber nicht dran :angry:
     
  9. 19. April 2008
    AW: Kein DTS sound bei Ps3 mit Vice City(ps2 spiel)

    Nja ich kenn das, hab mir ma xtra MetalGearSolid 3 gekauft.. ne woche von Kaufhaus zu Kaufhaus getingelt, endlich gehabt und was is ?
    Nach guten 20 min Spielzeit is der Scheiss immer anner selben Stelle hängen geblieben -.-..
    Ich Teile dein Leid^^

    Ich hab dir ma ne Bew gegeben xD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.