[Konsole] Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dont_leech, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    moin,hab seit heute pgr 4 mich würd ma interessieren ob es sich lohnt pgr 3 zu ziehn sprich gibt es viele sachen die in pgr3 besser sind als in pgr4,sodass es sich lohnt das game zu laden?
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    also mir wurde gesagt bei PGR 3 sind ein paar coole features bei die in der neuen version nicht sind. ich glaube der pgr tv oder wie das sich nennt gibts in teil 4 nicht oder ist in teil 3 besser.

    habe leider keins von beiden aber teil 3 ist ja grafisch auch nicht schlecht und gamerscore gibts ja auch
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    Ich könnt's dir verkaufen. ;-p
    Bin mir nicht sicher, ob ichs kaufen würde. Auf eBay zahlst vermutlich keine 15€ mehr, aber wenn du Pgr4 schon hast, dann wirst du viele Dinge vermissen wie z.B. das Wetter.
    Außerdem wurde auch das Kudos System wieder überarbeitet.
    PGR3 ist "nur" ein gutes Rennspiel, das hat eigentlich nichts außergewöhnliches. Ich glaube, so einen Zuschauermodus wie GothamTv bietet heute fast jedes Spiel, nicht nur Rennspiele.
    PGR3 war immerhin ein Release-Spiel der Xbox360, da kannst du heute nicht mehr viel von erwarten.

    Wenn du Lust auf ein paar coole Rennen und Autos hast, dann kannst es dir kaufen, aber wenn du auf Highscorejagd bist, dann wirst du bestimmt mehr Spaß haben, wenn du versucht dich bei PGR4 immer weiter zu verbessern.

    Imo könntest du dir anstatt PGR3 bessere Spiele kaufen, bzw. Spiele die mehr neues bieten als ein Vorgänger von nem Game was du schon hast.

    Gibts bei PGR4 nen Streckeneditor? Wenn nicht, eigentlich egal, denn der ist eh .^^
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    jo gibts den z.b. andere fahrzeuge als bei pgr4 bzw: andere strecken die es bei pgr 4 nicht gibt?
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    Naja ich würds mir nicht holen, wenn du schon PGR4 hast. Es gibt paar Strecken die sogar aus PG3 im vierten Teil übernommen wurden.

    Die Autos sind teilweise auch die selben. Bis auf die Motoräder. Die gabs im dritten teil ja nicht.
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    hat sich sonst was groß zum negativen verändert vom 3. zum 4. teil oder ist alles entweder gleich geblieben oder besser geworden?
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    Verschlechtert hat sich meiner Meinung nach gar nichts. Ich finde den vierten teil um einiges besser. Verbesserte Grafik und verbessertes Fahrgefühl. Und die Motoräder sind auch eine nette Erneuerung^^

    Aber der dritte Teil kostet eh nich viel .Den bekommste in ebay für paar cent.
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    hm ok naja kaufen werd ich mir den eh nicht lad mir den eher runter
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    PGR - Project Gotham Racing 3: Amazon.de: Games

    ab 5 € wft ? dafür kannste dann online zocken -.-
     
  10. 18. Mai 2008
    AW: Lohnt sich PGR3 wenn man schon PGR4 hat

    Haste auch schon in deinem anderen thread gefragt.

    Zudem --> beantwortet
    *close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.