[Konsole] Manhunt 2 komme nicht weiter. HILFE.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thug_Life, 13. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2007
    Manhunt 2 komme nicht weiter. HILFE.

    Hi,

    ich komme bei dem Level Perversionen nicht weiter und zwar muss mann alle zellen türen öffnen aber ich kriege die letzte tür nicht auf wo ein Typ vor dem anderen steht und ihn immer irgendetwas rein stricht.

    Habe da schon tausendmal gegen gehauen oder sonstiges aber ich kriege die Tür nicht auf, was soll ich machen.

    Gibt natürlich für jeden hilfreichen beitrag ne BW.
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Manhunt 2 komme nicht weiter. HILFE.

    Schließe mich der Suche an.. komm auch seit Stunden nicht weiter

    Edit: In der neben Zelle kommt man links durch die Wand durch!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.