[Konsole] Mario Party 1

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von T.K., 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    Mario Party 1

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem in dem Mini Game World 7-6, es heißt Mario Bandstand. Man selber ist der Komponist und man muss diesen Scheiß stab in die richtige Richtung bewegen, nur wann und wi?? Ich checke das voll nicht... Ich bin so verwirrt. Habe schon über 10 leben verspielt...

    das sit ... bitte um schnelle hilfe...
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Mario Party 1

    hi,

    Für dich als Dirigent gilt die Tafel oben links.
    Kurz bevor du selbst dirigiren musst Blinken die Pfeile in einer Reinffolge auf, merke sie dir. Wenn du dann selber aktiv wirst, musst den den 3D-Joystick in die Reinfolge Bewegen die du dir merken solltest. Drücke die entsprechende Richtung sobald das Quadrat, das sich bewegt, genau über den Pfeil ist. So sollte das eigentlich klappen. Sonnst kannst du dir das Minispiel in der Minispielhütte kaufen und es so ein paar mal über bis du es kannst, damit du erstmal keine Leben mehr verlierst.

    Mfg Arne
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Mario Party 1

    jo das problem ist das quadrat ging in die falsche Reihenfolge.. das ist der nachteil
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Mario Party 1

    Tastenbelegung:
    DIRIGENT: Analoger 3D-Stick zum Anweisen
    MUSIKER: A-Taste zum Instrument spielen

    Aufgabe / Empfohlene Taktik:
    DIRIGENT: Den Stick für einen kurzen Moment immer in die Richtung drücken, in welcher das Kästchen sich bewegt hat.
    MUSIKER: Immer dann die A-Taste drücken, wenn das eigene Instrument mit dem Kästchen berührt wird. Auf die Melodie muss man dabei nicht unbedingt achten; ratsam wäre es aber allemal!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.