#1 14. September 2007 Mediaplayer für PS2 Moin, ich hätt da ma n anliegen: hab mir nen mediaplayer (reality 1.5) für ps2 runtergeladen und gebrannt. wie bekomm ich das teil denn jetzt auf meine memorycard installiert?? irgendwelche tastenkombos oder was muss ich da machen?? so von alleine bootet der die installation nich. + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. September 2007 AW: Mediaplayer für PS2 Schau dich mal *hier* und *hier* etwas um... Da findest du sicher eine Antwort auf deine Frage! Übrigens empfehle ich dir den SMS Player der ist viel besser als der Reality Player! Hoffe ich konnte dir helfen! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. September 2007 AW: Mediaplayer für PS2 danke.. zum sms player: ist der auch kompatibel mit dms 3 ? das war beim download des reality player extra hervorgehoben, dass der chip unterstützt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2007 AW: Mediaplayer für PS2 mhh das weiß ich nicht genau... musst einfach mal ausprobieren! mit dem sms mediaplayer bootet man so: --> hab den satz in nem extra forum für sowas gefunden... frag mich nicht was der satz bedeutet link zum forum: KLICK KLICK KLICK hoffe ich konnte dir helfen... MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2007 AW: Mediaplayer für PS2 ok danke, ich werd mich mal da durch forsten ^^ + Multi-Zitat Zitieren