[Konsole] Meine Xbox

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RussiaNo1, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2009
    Meine Xbox

    Meine Xbox ist beim spielen mit einer CD umgefallen. Die CD hat solche runden Kratzer bekommen...

    Jetzt liest er die CD nicht mehr... Kann man die nicht noch reparieren oder pollieren, damit die wieder läuft??( ?(
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    Ich hab irgendwo gehört das es helfen sollte, die CD über Nacht ins Gefrierfach zu legen, kannst du ja mal googlen, aber ich machs immer mit Zahnpasta funktioniert top !
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    bei google standen 2 sachen.. 1. bei einer viedeothek nachfragen ob die das pollieren können( da war ich heute und die machen das nicht) und 2. mit der zahnpasta.. was muss ma da machen?
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Meine Xbox


    Zerkratzte CD mit Zahnpasta retten - Externe Speicher, USB-Sticks - PC-WELT

    Bitteschön 8)
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    Danke für deine Idee, aber hat nicht funktioniert... :-(

    hast trotzdem ein bw
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    also bei uns in der stadt ist so ein laden der verkauft gebrauchte spiele
    der "schleift" die spiele auch immer bevor er sie zum verkauf stellt
    sicherlich würde der das auch für einen kleinen preis machen
    denke mal das du sowas in deiner stadt auch hast
     
  7. 7. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    Hab selber auf vielen Xbox Games von mirdie Runden kratzer, wenn die zu tief sind kannste da nichts mehr machen...
     
  8. 7. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    Ja manche videotheken schleifen das........................
    Aber wie gesagt wenn der zu tief ist hilft nix mehr
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    schau mal da die machen das
    CDR International GmbH

    redisk.de - CD Reparatur, DVD Reparatur, Datenrettung, Service, Beratung - redisk - Multimedia Service Store

    Die haben solche geräte die das schleifen und polieren
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    Hi danke eiuch allen für die Ideen.

    @ nekravolva: Ich hab in meiner Videothek (Alfa, kennst du die?) nachgeftagt und meinten dass die das nicht mehr machen und die könten mir auch keine auskunft geben wer das noch macht.

    Noch mal an 666slipknot666: ich kenne nur die videothek, kann man das nicht egentwo noch anders machen?
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    Also bei uns bietet MovieVision das an. Werben sogar mit dem Service und kostet nur 3-4 Euro. Habt ihr die Videothek nicht bei euch in dern Nähe?
     
  12. 9. Juni 2009
    AW: Meine Xbox

    Nein hab ich nicht in der Nähe... 3-4 € wären gut, als FIFA 09 wieder zu kaufen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.