[Konsole] Metal Gear Solid 4 Demo im EU Store

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kicke, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Metal Gear Solid 4 Demo im EU Store

    Das Exklusive PS3 Knallerspiel schlechthin hat sich schon 4,33 Mio mal verkauft auf der PS3.
    Wer das Game immer noch nicht kennt kann jetzt die Demo aus dem europäischen Stores runterladen.

    Im Deutschen Store gibt es die Demo nicht.

    Man muss einfach einen Fake z.B. Österreich Account machen um in den ÖSI Store reinzukommen wo alle 18er Titel auch da sind.
    Man muss nur eine östereichische Stadt sowie eine dazu ÖSI -PLZ eingeben bei der Anmeldung. Eine Strasse und die PLZ von Wien zum Beispiel.
     
  2. 8. November 2008
    AW: Metal Gear Solid 4 Demo im EU Store

    ich würd lieber n us acc machen, da gibt es noch mehr spiele. ist ganz nett nach der zeit noch ne dmeo aufm markt zu werfen (ein schelm wer da ans weihnachtsgeschäft denkt) aber viele ps3 besitzer haben es eh schon, immerin wurde es 4.3 mio mal verkauft, dann muss man noch videotheken und wiederverkäufe einrechnen und schon haben es >50% gespielt
     
  3. 10. November 2008
    AW: Metal Gear Solid 4 Demo im EU Store

    Weiß wer, was man in der Demo zockt? Ich hab die Vollversion und bin zu faul es zu laden.
     
  4. 10. November 2008
    AW: Metal Gear Solid 4 Demo im EU Store

    jo, aber ne Demo auf den Store zu werfen bringt denen ja nur Vorteile, auch wenn es die meisten schon gespielt haben.

    US Account ist auch gut, Ösi braucht man aber ab und zu auch, weil es da manchmal auch Spiele gibt, die es net im US gibt.

    Genauso ist es mit nem JP Account.

    Hab mir davon aber noch keinen gemacht, da ich da eh nix verstehen würde ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.