[Konsole] mgs 4 mehrmals installieren

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dome1812, 9. Juli 2008 .

?

was haltet ihr davon

  1. find ich in ordnung bessere ladezeiten

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. is mir egal

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. find ich zum kot***

    9 Stimme(n)
    30,0%
  1. 9. Juli 2008
    mgs 4 mehrmals installieren

    hi zusammen
    mich würd mal interessieren, warum mgs4 für die ps3 andauernd neu installiert wefen muss
    und was ihr davon haltet.
    (zumindest die einzelnen acts)
    man installiert das spiel am anfang 10 minuten und muss dann nochmal für alle 5 acts 1-3 minuten installieren.
    Gut wenns das jetzt wäre aber immer wenn ich neu starte, installieren die einzelnen acts wieder neu.
    da stimmt doch iwas nicht da sind doch nicht plötzlich neue daten dazu gekommen oder beim installieren der neuen acts die alten wieder gelöscht worden ?( :angry:
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: mgs 4 mehrmals installieren

    liegt dran, dass das installieren eigentlich sinnlos ist. hab nen beitrag über die ps3 gelesen. vorteile bringt es keine wurde da erwähnt und das selbst...es sind so große daten klar muss die ps3 immer wieder zwischen speichern usw...außer ne super tolle cpu und blue ray hat die ps3 auch nichts besonderes lol
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: mgs 4 mehrmals installieren

    die hätten das besser regeln sollen und zwar so dass dierkt für alle akts am anfang mitinstalliert wird
    das würde zwar mehr festplattenspeicher fressen aber besser als immer wieder zu warten
    empfand diese zwangspausen schon als störend
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: mgs 4 mehrmals installieren

    Die installation ist für die 40 GB bzw. 20 GB Ps3 user ...
    Die Blue-Ray disk von Metal Gear Solid 4 ist voll gepackt also 50 GB voll ausgenutzt ...
    Rein logisch bekommt man ja keine 50 GB auf eine 40 GB festplatte...
    Und auserdem ist das Spiel für 30 Stunden gebaut.
    Und wer spielt das Spiel bitte 30 Stunden lang durchweg.
    Auserdem ist die Installation dafür da das man Tipps für die eigene Gesundheit gibt , find ich Persöhnlich auch gut so denn es gibt zu viel Züchtlinge die nur am Zocken sind.

    ehr nicht sinnlos ... vorteile bringen Installationen bei Spielen wie GTA 4...
    Wenn man so überlegt gab es keine Lade Szene in dem Spiel ... man konnte ohne Probleme von einen Stadtteil in den anderen fahren ohne das es laden musste.
    Und eine Installation wird fast in jedem spiel eingebaut weil die Playstation 3 die ganzen daten nicht cachen kann dafür hat sie zu wenig Ram-speicher...
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: mgs 4 mehrmals installieren

    bei der 360 gabs auch keine installation und auch keine lade pausen in 70stunden spielzeit.

    kann aber auch sein das dort der ram größer oder schneller ist.

    imo hätten die dies erweitern sollen anstatt alles auf installation zu setzen
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: mgs 4 mehrmals installieren

    mhh okay also er installiert mehrmals weil datenmänge auf der cd einfach zu groß ist
    also heisst das praktisch dass der die alten acts wieder deinstalliert um die neuen installieren zu können
    anders könnte ich mir nicht erklären warum der jedes mal wenn ich ne neue kampagne anfange alles wieder installiert
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: mgs 4 mehrmals installieren

    stört nicht
    ich mein wow
    einmal 8min installieren ... uund dann nur noch 2min
    das ist garnicht schlimm
    mich störts nicht und sich darüber aufregen ist auch ohne Sinn
    von mir aus mach 10 liegestütze oder irgendwas
    red ausnahmsweise mal mit deiner Freundinn oder sonst was XDDD
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: mgs 4 mehrmals installieren

    Naja geht eigentlich ^^
    Ich finds jetzt nich mega schei*e, aber sie hätten es besser machen können.
    Tut aber vll auch mal gut ne kurze Pause machen zu können ^^

    Mfg ..Splash..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.