[Konsole] MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Norfi, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    Quelle

    hier auf englisch das sie dran hart arbeiten um es auf der 360 zu bringen

    Quelle

    nun muss man endlich keine 400€ ausgeben um mgs4 spielen zu können.

    das mit multi disks ist für mich eigentlich kein grund da man bei der ps3 auch die disk zwischen durch nochmal rein packen muss oder von der gelesen wird auch wenns installiert wird.

    und das die 360 genug power hat ist wohl klar was mich nur beunruhigt ist das wir hoffentlich keine 30dvds bekommen
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    Jojo, habe ich auch schon gelsen, aber ich glaube erst dran, wenn es offiziell bestätigt wird, dass es kommt. Und dann auch mit mehr als einer DVD meineserachtens ^^.
    Warten wir es ab, es wird sicherlich noch einige Zeit dauern.
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    ich finds komisch aber
    es hat schon mal den vorteil
    das der Entwickler von MGS mehr einkommen bekommt
    und die neuen teile noch viel geiler werden
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    an der power wird es garantiert nicht liegen, siehe GOW2...wird wohl wieder eine frage des geldes sein
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    man gut das die aussage NUR von einen pressesprecher kommt ...
    wenn kein grünes licht von Hideo kommt dann wird das spiel nicht für xbox 360 entwickelt ...
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    weiterhin ein gerücht dem ich keine beachtung schenken werde solange nichts offiziell ist
    und selbst wenns für 360 rauskommt dann kommts halt
    is doch nichts neues mehr seit dieser gen^^
    ps3 bekommt ja auch die 360 games
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet


    Tztztz.....haste meinen Post noch erweitert ;P (wir ergänzen uns xD).
    Ja stimmt schon, is an sich nix besonderes mehr, nur, dass halt nen eigentlich exklusiver Titel dann auch für die "Konkurenz" rauskommt, was manche nicht erfreuen wird.

    Nunja, wir werden sehen. Ist ja noch nüx wirklich offiziell
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    ich hoffe das klappt
    das wäre echt der renner und ich würds mir dann sofort kaufen
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    Die ganzen Japanischen Spieleschmieden versuchen jetzt mehr den Weltmarkt zu bedienen als nur den Japanischen. Und dafür ist es erforderlich Spiele auf mehreren Konsolen zu bringen.

    Die Westlichen Unternehmen tun dies schon seit Jahren und mit großem Erfolg.
    Es war nur eine Frage der Zeit Japanische Spieleschmieden nachziehen müssten.

    Und zum Thema, schön und gut aber mir gehts am ***** vorbei xD MGS war aber immer "typisch" Sony und ich denke die meisten Fans welche das Spiel ohne ende lieben haben sich bereits diese gekauft oder^^? Aber wenn man neue Kunden erschließen will eignet sich die 360 durchaus.
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    also soviel ich weiss hat man diese "news" gelöscht...
    sicher bin ich mir aber net.
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    Haha na viel Spass mit 10 DVD´s.

    Ich meine 2 DVD´s sind zur heutigen Zeit schon ne Art zumutung. Aber MGS4 soll die komplette Double Layer Blu-Ray ausfüllen und das sind satte 50GB. Die DVD Box will ich sehen die das umgesetzt bekommt. Da kommt man sich doch mega verarscht vor.

    Ich glaube ehr das es ne andere Version von MGS für Xbox geben wird. Keine 1zu1 Kopie von MGS4. Irgendwie bezweifle ich das sich das kostenmässig überhaupt trägt. Ansonsten MUSS man ja förmlich extreme Einschnitte in Grafik, Sound und CGI Sequenzen machen um alles auf eine DVD zu quetschen.
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    ps3 gibt es aber kein dead or alive, fable, forza, mass effect und alles von ms.
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    das ist wohl wahr ^^
    das erinnert mich an dieses bild hier ^^
    {bild-down: http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2008/10/mgsxbox.png}
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    ob man nun 10 dvds hat oder bei der ps3 das spiel 10 mal einlegt...kommt ca aufs gleiche raus
     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    Wenn man ein Spiel für die 360 bringt braucht man automatisch weniger Speicher weil man die Dateien besser komprimieren kann da die 360 ein (viel) schnelleres Laufwerk hat und somit die Daten schneller lesen und verarbeiten kann in der Zeit in welcher sie bei der PS3 nur gelesen werden.

    Glaube deshalb kaum das es auf 10 DVD's später enden wird.
    Ich denke 3 DVD's dürften für MGS ausreichen. Auf eine DVD passt doch heute schon gut 7 - 8 GB drauf. Und wenn man das ordentlich zusammenpackt und programmiert geht das locker.

    Und selbst wenn es auf 10 DVD's kommt, ist doch total Wayne oder nicht? Hat sich früher auch keiner angepisst wenn er bei der PS1 CD's wechseln musste. Und nun kommen alle die eine PS3 haben oder PS Fanboys sind und ziehen über die große Anzahl an DVD's her? Wenn ihr es nötig habt.
     
  16. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    Quelle: spieletipps - verr
     
  17. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    hoffe es kommt nicht für die xbox. bin kein fanboy, da ich beide konsolen besitze, aber ich denke jede konsole braucht mal ihre exklusiv titel...
     
  18. 17. Oktober 2008
    AW: MGS4: genug power für 360 und es wird dran gearbeitet

    Ich freu mich auf jeden Fall schon =)
    Machen ja auch mehr geld mit wenn se das auch für Xbox360 rausbringen..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.