[Konsole] Modern Warfare 2 auf Veteran

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RedFlash, 18. Januar 2010 .

  1. 18. Januar 2010
    Modern Warfare 2 auf Veteran

    Ich spiel das Game auf Veteran und bin gerade bei der Stelle, wo man aus Makarovs Haus flüchten muss. Bin da vor diesem Abhang und komme einfach nicht weiter egal was ich mache. Es ist schon teilweise unfair wie ich sterbe. Aus dem nix kommt ne Explosion und ich bin tot. Ghost der schreit wenn er zu mir ankommt, dass er mich deckt aber immer wenn ich nach vorne losrenne bin ich tot. Da kommen immer mehr Gegner den Abhang hoch. Bin echt am verzweifeln und es hat da nix mehr mit Spaß zu tun sondern ist ne nervenzereibende Stelle. Kann mir einer einen Tipp geben, der es auch auf Veteran durch hat, wie man da lebend zum Hubschrauber schafft?
    Für jeden hilfreichen Tipp gibts 33 Renos
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    an der stelle bin ich auf der xbox360 aufn veteran level auch total verzweifelt, bestimmt 40x versucht und iwann durch viel glück geschafft ..

    ich bin einfach runtergelaufen, wenn man vom haus aus runterläuft dann links rum (diesen weg folgen) auf der linken seite den see überqueren und dann so laufen, dass diese strohdinger direkt hinter dir sind und die leute von hinten dich nicht treffen

    ich hoffe du verstehst es einigermaßen ;D
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    hehe, hab das gleiche Problem auf Veteran. Das Spiel ist sowas von schwer in dem Modus finde ich. Es gibt leider keine Tricks. Man muss es einfach immer und immer wieder versuchen ^^
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    hatte genau das selbe. ich bin echt durchgedreht. der erste tipp ist schon gut. links laufen da hats bei mir dann auch geklappt. dann musst nur noch auf deinen rücken und die rechte seite achten. das du ab und zu einfach mal stirbst kann durch das mörserfeuer kommen. einfach weiter versuchen irgendwann kommste durch
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    Jab, das war sehr sehr hart!
    Habs aber auch geschafft wie der erste nach 50-60 Versuchen!
    Viel Glück!
     
  6. 18. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    Hallo,

    also ich habs auch auf Veteran durchgespielt; allerdings auf dem PC, was sicherlich einfacher ist.
    Aber zu der Stelle:
    Da habe ich auch viele Versuche gebraucht; meine Strategie war es, gen Ende des levels (also wenn man die Felder schon einigermaßen überquert hat und man den Abhang runter muss) mich etwas rechts zu halten, hinter einem Baum Deckung zu suchen und dort kurz aus der Deckung heraus mehrere Gegner, die noch vor einem auf dem Weg liegen, auszuschalten.
    Das Knifflige: Man darf nicht zulange warten, denn von hinten kommen Gegner, also muss man nach kurzer Zeit den Abhang runter.
    Gleichzeitig ist es - zumindest vermute ich das - noch viel schwieriger, wenn man ohne anzuhalten weiter rennt und so versucht den Abhang runter zu kommen.
    Mein Tipp daher: Halte an, erledige aus der Deckung die Gegner vor dir, und renne dann schnell den Rest des Weges zu ende.
    Dafür wirds sicherlich auch noch einige Versuche brauchen, aber so hats bei mir geklappt.

    Viel Glück!
     
  7. 18. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    ok danke für die tipps.. ich werds weiter versuchen... also ich habe mich schon hinter einem baum versteckt und vorne solange die gegner platt gemacht bis ghost kam und mir den netten tipp gab move move i get you cover und ich war so mehrmals tot... heute mittag habe ich versucht hinter dem heuballen zu verstecken und die gegner plattzumachen.. hat auch geklappt aber immer wieder hat mich diese scheiß mörser getroffen.. bin fast ausgeflippt.. den weg links zu laufen habe ich auch paar mal versucht nur die haben mich immer wieder bekommen weil das so verdammt viele sind... echt ne scheiß stelle die 0 spaß macht

    //
    ich habs endlich geschafft... hab die ak47 + natetuber gehabt und mit dem natetuber habe ich die weggebasht... nur das ende hat mich voll geschockt, weil ich dachte ich habs wieder nicht geschafft, wo ich doch soweit gekommen bin... ^^
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    ging, cod mw1 war schwerer

    btt:

    ich bin, nachdem ghost zur tür raus ist:
    - nach rechts raus gerannt
    - weit links von ghost an einer wand lang zu so einer absperrung mit satellitenanlagen (?) drin
    - kurz gewartet
    - direkt durchs feld zu ghost
    - knapp hinter ihm geblieben

    dann kamen irgendwann die gegner von vorne
    - alle granaten die du noch hast raushauen
    - gegner töten
    - ins ziel laufen
    - da wirste ja angeschossen und musst dann noch, wären ghost dich zum heli schleppt hinter dir ein wenig ballern


    ich hing auch in der mission etwas fest, aber an der stelle wo ghost aus dem haus rennt, da hats mich immer zerlegt und ich bin dann einfach auf nummer sicher einfach an der besagten linken wand lang bis dieser zaun kommt. der rest war für mich einfach^^

    hoffe du schaffst es, viel glück!

    Edit:
    MW2 Story [Part 2/5] [HD] - YouTube

    bei 5:44

    vielleicht schaffste es auch so wie der typ
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    ja die stelle ist am krankesten im ganzen spiel auf veteran.
    hab auch 40-50 versuche gebraucht und manchmal ausgeratet und meine maus zerfetzt
    also ich hab auch versucht helis abzuschiessen was schon einen gewissen vorteil ergibt. nur muss man das relativ schnell machen.

    was ich gemacht hab : aus dem fenster rausspringen wo das gerät auf dem tisch stand. (das fenster woraus man das bootshaus sieht.


    dann paar leute killen schnell am haus vorbei , bloß nicht ins wasser und immer links und rechts slalomlike sprinten, dann wenn man bergrunter düsen muss, rechts halten und wenn möglichkeit kommt sofort rechtsrunter springen und da is schon checkpoint. der rest ist simpel.
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    Hier is ne Komplettlösung wie man es auf Veteran schaffen sollte viell. hilfts noch dem ein oder anderen
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    Ja, die Mission ist nicht ohne^^ Aber viel schwieriger fand ich die Stelle, wo man die Daten runterladen muss, hatte so einen behinderten Speicherpunkt^^ Da hab ich auch bestimmt 20-30 Versuche gebraucht
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    beste strategie für veteran ist einfach seine kameraden vorausgehen zu lassen. ab mw2 spawnen nicht mehr unendlich gegner bis man irgendeinen checkpoint erreicht. immer schön langsam angehen das ganze. habs auf pc fast ohne probs auf veteran durch gespielt. aber an dem abhang hing ich auch einige zeit!
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 auf Veteran

    lass einfach ghost vorlaufen der kan ich sterben und räumt was weg. Dann irgendwann los rennen und die zielvorichtung zu genügen nutzen und um dein leben rennen zack geschaft!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.