[Konsole] möchte Wii verkaufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TaitAlta, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    möchte Wii verkaufen

    hi,

    ich hab hier ne Nintendo Wii mit 2 Nunchuk und Wiimotes, einem Classic Controller, einem LAN Adapter, 3 Spielen( Super Mario Galaxy, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und Wii Sports) liegen.

    Die Wii, ein Nunchuk + Wiimote und Wii Sports hab ich seit Weihnachten.
    der 2. Nunchuk + Wiimote und die anderen beiden Games sind 2 Monate alt.
    und den Lan Adapter und den Classic Contoller hab ich vor nem Monat gekauft.

    was kann ich für das komplette Paket noch ca. verlangen?
     
  2. 26. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    Hi,
    Na also mit ein bisschen Glück bekommste da so um die 250Euro. Viel mehr schätz ich oder denk ich bekommste nich dafür.
     
  3. 26. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    Sag Bescheid, wenn du sie irgndwo rein stellst oder anbietest. Aber €250 sind da schon ok.
     
  4. 26. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    dat Paket hätte nen Neuwert von ca. 460€. Und innerhalb von 1-3 Monaten solln 210€ Wertverlust drin sein?
     
  5. 26. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    glaub ich auch nicht,
    neu kostet die sogar noch 250€.
    würd so sagen 300-350 euro müssten schon drin sein
     
  6. 26. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    wenn du glück hast bekommst du bei ebay dafür 320€
     
  7. 26. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    stell ales zusammen bei ebay rein da is 300euro+ ganz ganz sicher drin
    die konsole verkauft sich ja immer noch wie warme semmeln also solange die anchfrage groß is sollte es noch viel kohle bringen
     
  8. 27. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    Also ich hab mein Wii vor knapp 3 Monaten verkauft.
    Da waren in etwa die gleichen Sachen bei, nur das ich noch nen Modchip drinne hatte.
    Bin auf 400 € gekommen, allerdings nich bei Ebay sonder bei Kijiji (einfach mal googeln, is sowas wie Avis, Stellenanzeigen Online).

    Drück dir die Daumen das jetzt nach dem die Xbox runtergesetzt wurde noch was rumkommt !


    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  9. 27. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    hmm .. ich glaube es ist einfach kagge .. hättest früher verkaufen müssen...
    sie xbox hat jetzt nur noch nen preis von 199 .... und alle werden jetzt niedriger
    sorry die realität ist hrat xD
    also ich hätt interesse an den einem Nunchuck + wiimote und dem classiccontroller
     
  10. 27. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    Also , ich sag mal du hast ne chance für deine Sachen auf sagen wir mal 350-380€ .

    Ich hab vor zirka 4 Monaten in der Weihnachtszeit meine Nintendo Game Cube für 190€ verkauft.

    Da war die gebrauchte Game Cube und 8 Spiele .

    Du musst paar interessenten finden , die bieten , dann lässt du es dir von nem Freund hochbieten .

    Du stellst sie am besten für ne Woche rein , dann gibts mehr leute die interresse zeigen.

    Und in der letzten 5min machst du es so hoch wie du sie verkaufen willst , aber nicht übertreiben ne

    Dann lässt es einfach und irgendein dummer kauft die schon.

    war nicht nur einmal bei mir so und hat immer geklappt.

    Viel Glück
     
  11. 27. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    werde sie heute abend mal reinstellen

    btw....ich hab gerade mal bei diesem kij dingens rümgestöbert was der masta meinte und da bin ich auf DAS hier gestoßen

    da muss doch irgendein haken bei sein =/
     
  12. 27. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen


    das angebot hört sich doch verlockend an...neue ps3 mit 2 games für 240,-??? naja back to thema



    also was ganz wichtig ist, überall ausdrücklich hinschreiben dass die wii und auch das zubehör in sehr gutem zustand sind und keine gebrauchsspuren vorhanden sind. so gut wie neu.

    dann bekommst du da schon so 320+ für.


    MfG GeWo
     
  13. 27. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen. Aber wieviel würde ich den für meine noch verlange können? bzw. wo könnte ich sie verkaufen?? Wegen dem Wiikey kann ich ebay ja vergessen

    2x Nunchuk (40€)
    2x Wii Remote (80€)
    1x BIG BEN RGB Kabel (für bessere Bildqualität) (20€)

    2x GamecubeController (20€)
    1x Gamecubememorycard (10€)

    = Zubehör (170€)

    1x Sensorleiste
    1x Netzteil
    1x Original Nintendo AV Kabel
    1x Standfuß
    WiiSports und Schutzhüllen.

    @ Threadersteller, hoffe das macht dir nichts aus. Aber du stellst deine ja eh in ebay. Also ich dachte eigl schon an 300€..
     
  14. 28. März 2008
    AW: möchte Wii verkaufen

    also bei dem deutsch:
    wirkt das angebot für mich sehr unseriös. da würd ich lieber die finger von lassen

    @blade:

    würd mal 200 - 250€ sagen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.