[Konsole] Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 2. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    Anime-Fans aufgepasst: Naruto: Rise of a Ninja ist ab heute exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Vor 12 Jahren fiel ein gefürchteter 9-schwänziger Dämon über das Dorf Konoha her. Viele Ninja fielen im Kampf gegen den Dämon, doch der stärkste unter ihnen konnte den Dämon in ein Neugeborenes bannen... Naruto.

    Naruto ist nun 12 Jahre alt und befindet sich in der Ausbildung zum Ninja. Er interessiert sich mehr für Raufereien als für Schularbeiten und möchte der Größte Ninja aller Zeiten werden. Er wird niemals aufhören, diesen Traum zu verfolgen und sich den Respekt und die Anerkennung zu verdienen.

    Features:

    • Wachse als NARUTO auf: Das einzige Spiel, das es dir erlaubt, NARUTOS Leben von den Anfängen bis zur 80. Episode zu spielen.

    • Tauche ein in NARUTOS Welt: Bewege dich völlig frei und erkunde die Umwelt. Entdecke das Dorf Konoha und seine Umgebung. Sprich mit Sasuke, Sakura, Kakashi und anderen Helden aus der Serie.

    • Beispiellose Tiefe und Variabilität im Gameplay: Das erste NARUTO Spiel, das Action-Adventure, klassische Plattformkämpfe und Charakterentwicklung verbindet.

    • Erweitere deine Kampftechniken: Bekämpfe tödliche Feinde in rasanten Kämpfen, entwickle deinen eigenen Kampfstil und verbessere dein Chakra. Meistere neue Taijutsu & Ninjutsu-Techniken und nutze mächtige Ninja-Waffen.

    • Spiele mit Freunden: Wähle deinen Lieblingscharakter aus der NARUTO-Welt und kämpfe gegen einen Freund auf Xbox Live
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    sieht imo ganz gut aus das spiel
    hat gute wertungen bekommen also man kanns mal aus der videotheke ausleihen
    und da es online spielbar ist (was ich erst gerade gelesne habe^^) is auch die dauermotivation vorhanden
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    hab zwar PS3 aber sieht ganz gut aus....mal schauen ^^
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    habe mir gerade nochmal den test bei xbox front reingezogen und die trailer angeschaut.werde es mir nachher gleich mal holen.schreibe dann hier meine eindrücke rein.
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    N freund von mir hat das schon seit ner Woche. Habs bei ihm mal gespielt und das macht richtig laune! Die Grafik ist auch wirklich sehr sehr nice für nen Anime Game.

    Werds mir wahrscheinlich auch holen
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    habs mir gestern geholt und das spiel ist einfach mal genial.von mir eine klare kaufempfehlung.und ich bin kein naruto oder anime fan.aber grafik,spielspass machen einfach bock.
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    Thx for info ^^

    Hey kann es sein das Bayern nachhinkt? Heute bei Gamesstop, Saturn geschaut und nix gefunden -.- Is zwar so ne Art Geheimtipp aber trotzdem :p Wills zocken xD

    mfg mike
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Naruto: Rise of a Ninja - Ab heute im Handel erhältlich!

    Naja, ich habe mal die Demo angezockt...
    Ist eher ein Spiel für Fans der Serie, vielleicht noch was für genrefans!
    Sonst eher etwas für Gamescorejäger, Erfolge sollen ziemlich leicht sein!
    Für mich so oder so nichts...

    MfG
    F4br3g4s
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Naruto Rise
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.617
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    531
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    225
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    307