[Konsole] Neues Xbox Game :D

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MowLer, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Neues Xbox Game

    Wie das Topic sagt, will ich mir (nächsten Monat) neues Spiel kaufen für meine Xbox 360...
    Suche aber kein normales, sondern ein FSK 18 Game

    (geh mit kumpel pc für ihn aussuchen und da er schon 18 ist und ich noch 17 nutz ich die chance xD)

    ps: So toll sie auch sein mögen, keine indizierten Titel...sie müssen im Media Markt zb erhältlich sein


    Was ich bisher habe:
    GTA 4
    Halo 3
    Call of Duty 4

    Was ich mir schonmal überlegt hatte wär zb da was davon:
    Orange Box, Saints Row, Rainbow 6, Alone in the Dark (soll aber anscheinend nicht so gut sein)

    wäre mal nett wenn jemand die meinung dazu posten könnte und/oder vllt was anderes vorschlagen könnte was spaß macht

    danke schonmal
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Würde dir Condemned 2 empfehlen. Problem ist nur, das es bei uns in DE glaub ich nicht erhältlich ist.

    Sonst kann ich dir noch Orange Box empfehlen. Portal macht am meisten fun wirst es nicht bereun.

    Und natürlich crackdown. Absoluter Pflichttitel. Sind alle ab 18

    Alone in the dark und Rainbow Six würd ich mir auf keinen Fall kaufen. Aitd steckt voller bugs und popus. Und bei Rainbow six ist auch nur der erste Teil gut, Vegas 2 leidet unter extremen Rucklern und schlechter Grafik

    ach Bioshock kann ich dir auch noch empfehlen
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Ja bei Rainbow Six hatte ich sowieso an den 1. teil gedacht...die cut version vom 2er kann man vergessen (wie gesagt muss zb im Media Markt erhältlich sein)

    Ist das Crackdown so in deutschland erhältlich? Soll glaub ich nen guten Coop haben (können wir ja dann mal zocken wenn ich es holen sollte xD)

    Bioshock wäre auch ne möglichkeit, aber hab ich schon aufm PC gespielt und Multiplayer spiele machen fast schon mehr sinn

    trotzdem thx
    weitere vorschläge sind willkommen
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    also wenn du wirklich was haben was auch wirklich erst an 18 ist und in media markt erhältlich ist, dann könnt ich dir Wiking empfehlen weil mein Bruder hat sich das auch gerade besorgt, in diesem Game geht es wirklich um pures geschnetzel, also hier mal zum reinschaun Viking Battle for Asgard

    so weit ich weiß war das bei media markt auf platz 10 der besten spiele

    converse
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Viking ist scheiss langweilig.
    Wenn du mirklich Gemetzel haben willst : DAS GEILSTE ACTION SPIEL SCHLECHTHIN :

    NINJA GAIDEN 2 !

    Du wirst es net bereuen.
    DaevilMaycry, GodofWar, Heavenly Sword, Conan ... kein Action Spiel kommt daran ran.
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    dead rising natürlich sich importieren lassen...pflichtspiel
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    also ich würd dir bioshock empfehlen
    sone dichte atmo und so originelle spielwelt findet man nur selten
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Ok danke euch schonmal, aber mit importieren wird es leider nichts...sonst hätte ich schon vorstellungen was ich mir importieren würde... Dead Rising und Ninja Garden 2 fallen also weg

    Viking werde ich mir mal bisschen gameplay videos anschaun zum sehen ob das was is...

    Bioshock sollte jetzt ja auch nichtmehr so teuer sein oder? bestimmt nurnoch so 40€
    da könnte ich mir überlegen noch Saints Row dazuzuholen (kostet ja nur so um die 15€ soweit ich weiß) wenn das gut ist
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Crackdown is indiziert. Wird schwer da ranzukommen..^^

    Empfehlen kann ich dir

    Army of Two (weiß grad net ob das so erhältlich is in DE)

    TimeShift

    Stranglehold

    Mass Effect (is jetz kein FSK 18 Titel, aber dennoch geil)
     
  10. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    also ich hätte da noch ein game das hat mir mal nen kumpel empfhelt soll angeblich gut sein weiß nicht muss mir das selber noch holen Dark sector
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Ninja nicht hetero den 2 ****t.

    Total schwer, langweilig und immer das gleiche,

    da kannste alles 50 mal machen, das Spiel hat nen Funfaktor, da stellen sich die Fußnägel auf, und dir läuft der Rotz aus der Nase.
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    So will nochmal pushen...

    nächsten Freitag ist es dann soweit...

    bisher würde ich spontan die bevorzugen

    Saints Row (da bin ich mir aber nicht sicher wie es ist)
    Rainbow 6 Vegas 1
    Orange Box
    Bioshock

    falls es sonst noch lohnende SPiele gibt, immer her
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Kauf dir Bioshock, damit kannste echt nichts falsch machen. Oder Gears of War. Ist auch n1.
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game


    Total schwer ?
    Ja am Anfang erschien es mir total schwer. Je länger man spielt und die Steuerung lernt sowie die Moves desto besser wird man und dann ist der Normal - Modus kein Problem mehr.

    Der Hard Modus , das nenn ich schwer.
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    hey hab mal ne frage wie das neue halo 3 is hab nähmlich 1 und 2 durch un da kommt das neue nur für xbox360 raus

    greetz
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game




    hmm von denen würd ich dir auf jeden fall Bioshock empfehlen

    wenn dus realistischer magst Rainbow 6


    off topic
    warum hast du ne rock band signatur ohne das du das spiel besitzt??^^ kauf dir doch einfach das
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Hier meinte noch jemand, dass man Probleme mit der Indizierung bekommt. Soweit kann man bei allen läufigen Großmärkten, wie Media Merkt, die Spiele kaufen. Sie Konzerne dürfen sie nur nich öffentlich werben, das heißt, dass man einfach Personal fragen musst.

    B2T:

    Also wenn du auf fette ACtion stehst, dann würde ich dir 100% zu Gears of War raten. Sehr geiles Gameplay und Langzeitspaßfaktor durch Multiplayer und Koop Funktion.
    Bioshock würde ich dir raten, wenn du, wie schon erwähnt, auf dicke Atmosphäre und Story stehst. Außerdem kann man bei Bioshock den "Helden" mit Upgrades entwickeln wie man will. Es ist z.B. möglich mit dem richtigen tunen den Entgegner mit einer Rohrzange zu besiegen.

    PS:Halo3 ist einfach Standart bei jeder SpieleSammlung, besonders wenn man schon Fan der anderen Halo Teile war.
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Ich habe nur meine 18er Titel hingeschrieben damit ihr wisst was ich habe
    Ich besitze natürlich Rock Band, aber konntest du vllt nicht ahnen^^


    Also sprich einfach mal dann einen Verkäufer ansprechen ob die nicht zufällig zb Gears of War dahaben?



    und Left 4 Dead, werde ich mir holen, aber nachdem wir nächste Woche gehen, is das ne passende gelegenheit neues 18er spiel zu holen^^
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    Was man noch zu Saints Row in DE sagen muss, es ist cut! D.h. kein Blut und die Leichen verschwinden nach ein paar Sekunden. Ausserdem sind die Laufbewegungen sch.... nicht so toll.^^
    Jedoch hats auch spassige Seiten, z.B Tuning. Ist aber letztendlich nur ein GTA-Clon und keinesfalls kommts an GTA IV heran.
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Neues Xbox Game

    ich würd auch Gears of War empfehlen.
    hab das immer mit nem kumpel im coop modus gezockt und das hat echt gerockt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.