[Konsole] News über Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TvSchrotter, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2009
    News über Xbox 360

    Informationen vom 4.07.2009


    Modern Warfare 2 auch für die Wii?

    Zurzeit macht das Gerücht die Runde, dass Modern Warfare 2 auch für die Wii erscheinen soll. So bot der australische Versandhandel JB Hifi gestern und heute das Spiel für Nintendos Konsole zum Vorverkauf an. Mittlerweile ist das Angebot jedoch wieder gelöscht worden.

    Ganz so abwegig ist es nicht, dass Modern Warfare 2 für die Wii erscheint, denn schon der Vorgänger, Call of Duty 5 - World at War, kam für die Familienkonsole heraus. Bestätigt ist bisher aber noch nichts.

    Modern Warfare 2 erscheint Ende des Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3.


    Call of Juarez: Bound in Blood erhält bald drei neue Download-Inhalte


    Techland hat vor kurzem bei einem Presse-Event angekündigt, dass schon bald nach und nach drei neue Addons zum Western-Shooter Call of Juarez - Bound in Blood erscheinen werden.

    So sollen sich laut den Kollegen von vg247.com die ersten beiden Download-Inhalte dem Mehrspieler-Modus widmen, wobei das letzte Addon der Solo-Kampagne gilt. Genauere Informationen dazu sind leider noch nicht bekannt. Ein Releasedatum und einen Preis wird Ubisoft wohl in naher Zukunft nennen.

    Call of Juarez - Bound in Blood ist seit dem 2. Juli dieses Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich.


    Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Heute sind eine ganze Reihe neuer Infos über die kommende Fußballsimulation PES 2010 veröffentlicht worden.

    So berichtet die neueste Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift PSM, dass unter anderem auch zum ersten Mal die Bundesliga lizensiert werden konnte. Außerdem mit dabei: die gesamte spanische, französische und italienische Liga mit Originalbesetzung.

    Auch technisch hat sich einiges getan: So soll das Publik nun spezifischen Torjubel beherrschen - bei besonders schönen Toren freuen sich die Fans also umso mehr. Mit überarbeiteten Moderatoren packen die Entwickler darüber hinaus ein Manko an die früheren PES-Spiele an: Die Kommentare sollen sich dieses mal näher an dem Spielsystem orientieren.

    Hier eine Übersicht über die gesamten neuen Ankündigungen:

    * Die deutsche Bundesliga wird erstmals in PES vertreten sein
    * Volle Lizenzen der spanischen, französischen und italienischen Liga
    * ManU und Liverpool einzige lizenzierte Teams aus der Premier League
    * Keine automatischen Grätschen der KI mehr
    * Nur noch PSN-ID. Keine Konami-ID.
    * Die Torhüter wurden verbessert
    * Es wird spezifische Torjubel geben
    * Die Kommentatoren sollen sich mehr an das Spielsystem orientieren
    * Überarbeitung des Elfmeterschießens
    * Überarbeitung der Schiedsrichter

    Eine weitere Liste mit den gesamten Neuerungen findest ihr unter diesem Link.

    PES 2009 wird für PC und alle gängigen Konsolen entwickelt und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.


    Weitere Extras für Vorbesteller von Tekken 6


    Wer Tekken 6 vorbestellt kommt in den Genuss einiger limitierter Extras.

    Neben den bereits von uns angekündigten Sondereditionen bekommt jeder, der Tekken 6 für rund 60 Euro vorbestellt, ein exklusives Kostüm für Yoshimitsu zum Download, sowie einen Kalender mit Bildern der Kämpfer.


    Gearbox plant eine Demo zu Borderlands

    Mikey Neumann, Mitarbeiter des Entwicklerstudios Gearbox, erläuterte in einem Interview, dass sie mit aller Kraft versuchen eine Demo zum kommenden Shooter Borderlands herauszubringen.

    So äußerte er sich gegenüber den Kollegen von vg247.com, dass sie derzeit hart am Hauptspiel arbeiten und zunächst dieses fertigstellen wollen:

    "Wir sprechen jeden Tag über eine Demo. Wir würden gern eine Demo versprechen, aber das können wir jetzt noch nicht. Wir wollen zuerst das Spiel fertigstellen. Das ist immer das schwierigste für einen Entwickler. Man weiß nie wie man mit der Zeit zurechtkommt. Wir versuchen es wirklich, aber ich kann nichts versprechen."

    Ursprünglich sollte Borderlands bereits im letzten Jahr erscheinen, doch Gearbox verschob den Titel auf den kommenden Oktober.


    Neue Infos zu Splinter Cell 5

    Es sind wieder einige Informationen zu Splinter Cell: Conviction durchgesickert. Maxime Beland, der Kreativ Direktor von Ubisoft verriet neues zur Spielzeit des Schleich-Spiels.

    Laut Beland könne man das Spiel in rund zwölf Stunden zuende bringen. Das trifft jedoch nur für den normalen Schwierigkeitsgrad zu. Unter härteren Konditionen, im Realismusmodus, könne die Spieldauer durchaus auf 30 Stunden ansteigen. Das liege vor allem daran, dass Sam Fischer, der Protagonist der Spiele-Reihe, maximal zwei treffer aushalten wird und ohne Stealth-Taktik und viel Geduld ein durchkommen fast unmöglich sei.


    Tekken 6 mit zwei Sondereditionen angekündigt

    Der neue Teil des Beat'em-up-Spiels Tekken wird voraussichtlich in drei verschiedenen Verpackungen erhältlich sein. Neben der normalen Edition wird es nämlich noch zwei weitere geben: Die Arcade- und Collectorsedition.

    Besonderen Inhalt bietet die Arcadeedition. Als Extra ist nicht nur ein 100 Seiten starkes Art-Book gegeben, sondern auch ein exklusiver Joystick - der Wireless Arcade Fightig Stick.

    Die zweite Sonderedition, die Collectorsedition, wird einen Hoodie, also eine Art Sweat-Shirt, enthalten. Das Design des Kleidungsstückes variiert jenachdem, welche Konsolenversion man sich zulegt.

    Marvel Ultimate Alliance 2: Bonus für Vorbesteller

    Gamestop hat nun angekündigt, dass alle Vorbesteller von Marvel Ultimate Alliance 2 einen Bonuscharakter zum Herunterladen und Spielen bekommen: Juggernaut.

    Weiterhin gibt Activision nun exklusive Details und Informationen zu 18 verschiedenen Charakteren auf der offiziellen Seite bekannt.

    In Marvel Ultimate Alliance 2 wird der Superhuman Registration zum Gesetz und alle Superhelden müssen sich als gefährliche Massenvernichtungswaffen eintragen. Ein Bürgerkrieg bricht aus und während Helden wie Iron Man für das Gesetz kämpft, führt Captain America die Anti-Registration an. Jetzt liegt es an euch, auf welche Seite ihr euch stellt und für wen ihr kämpfen werdet.

    Marvel Ultimate Alliance 2 erscheint am 15. September dieses Jahres für die Playstation 3, Playstation 2, Xbox 360, die Nintendo Wii, den Nintendo DS und die PSP.
     
  2. 6. Juli 2009
    Warner lässt Mitarbeiter von Midway fallen


    Nachdem die Gerichte den Kauf von Midway durch die Warner Interactive gebilligt haben, wird das Medienunternehmen einen großen Teil der Mitarbeiter des Entwicklers nicht übernehmen. Wie die Kalifornier gegenüber den Kollegen von Joystiq berichten, schließt das Kaufangebot nämlich nicht den Ableger Midways, der sich in San Diego befindet, ein:

    "Da wir noch keine Angebote für die Niederlassung in San Diego bekommen haben, haben wir den Mitarbeitern eine 2-monatige Warnfrist gegeben."

    Auf die Frage, was nach diesem Zeitraum mit den dortigen Angestellten passieren wird, antwortete ein Sprecher Midways, dass dies noch nicht sicher sei. Was ein solches Ausweichen bedeutet, dürfte den Mitarbeitern aus San Diego klar sein.

    Neue Informationen zu Microsofts Alan Wake

    Microsoft hat nun in einem Magazin mehr Details zu ihrem neuen Spiel Alan Wake bekannt gegeben. Laut Remedy, dem Entwickler-Studio, gab es nie ein Releasedatum, also waren alle bisher genannten Termine nicht wahr. Microsoft ist zwar der Publisher, trotzdem bleiben aber alle Rechte bei Remedy.

    Die wichtigste Waffe Alans ist seine Taschenlampe, um von der Dunkelheit kontrollierte Gegner, Tiere oder Menschen sich vom Leib zu halten. Der Spieler sei weiterhin nicht in der Lage im normalen Stoy-Verlauf alle Manuskriptseiten zu finden, weswegen ihr eure Umgebung genau untersuchen müsst.

    Da beide, Entwickler und Publisher, eher eine fesselnde und spannende Story erzählen wollen, haben sie sich gegen ein freies Sandboxspiel, wie in Prototype, entschieden. Trotzdem soll es dem Spieler möglich sein, in Alan Wake eigene Wege zu gehen und nicht linear einem vorgegebenen Pfad zu folgen.

    Wer mehr Informationen braucht, der kann sie sich in dem offiziellen Forum nachlesen.

    Alan Wake erscheint voraussichtlich am Anfang nächsten Jahres für die Xbox 360 und den PC.

    Neue Inhalte für Xbox-Live-Goldmitglieder

    Xbox-Live-Goldmitglieder haben jede Woche die Möglichkeit, einen ausgewählten Marktplatzinhalt zum attraktiven Angebotspreis zu kaufen.

    Diese Woche sind folgende Inhalte neu beziehungsweise im Preis reduziert:

    N+

    * Preis bisher: 800 Microsoft Points
    * Preis neu: 560 Microsoft Points
    * Verfügbar: 6. Juli 2009

    Kurzbeschreibung:

    In einer futuristischen Welt stellt sich ein mutiger Ninja Horden verrückter Roboter entgegen. N+ ist ein actiongeladenes Game, das unter anderem coole Grafik, unendlich viele Leben und eine eingängige Steuerung bietet. Ein Multiplayer-Modus ist auch dabei, sodass ihr gemeinsam mit euren Freunden in den Kampf ziehen könnt.

    Neues auf dem Videomarktplatz

    Videomarktplatz Special: Große Kampfkunst auf Xbox Live

    Fearless

    * Verfügbar: 10. Juli 2009
    * Preis: SD: 250 Microsoft Points
    * FSK: 12 Jahre
    * Sprache: Deutsch

    China im späten 19. Jarhundert. Obwohl ihm sein Vater, ein ehrwürdiger Meister, alle Beschäftigung mit der Kampfkunst untersagte, wird aus dem kleinen Huo ein spektakulärer Kung-Fu-Schläger mit kaum minder eindrucksvollem Ego. Als der im Zorn einen angesehenen Konkurrenten tötet, verfällt er in eine tiefe Depression, aus der ihn schließlich ehrliche Arbeit und die Liebe einer blinden Bäuerin befreien. Als Kämpfer aus den Reihen der westlichen Besatzer China schmähen, beschließt Huo, wieder zu kämpfen.

    House of flying Daggers

    * Verfügbar: 10. Juli 2009
    * Preis: SD: 250 Microsoft Points
    * FSK: 12 Jahre
    * Sprache: Deutsch

    Im China zur Zeit der Tang-Dynastie bedrohen Rebellen unter dem Namen "House of Flying Daggers" das regierende Herrscherhaus. Die Offiziere Leo (Andy Lau) und Jin (Takeshi Kaneshiro) erhalten den Auftrag, die scheinbar blinde Tänzerin Mei (Zhang Ziyi) zu verhören, die angeblich die Tochter eines Rebellenführers ist. Als man mit herkömmlichen Methoden nicht weiterkommt, soll Jin undercover das Rebellen-Geflecht infiltrieren und Meis Vertrauen gewinnen. Natürlich verliebt er sich in die schöne Verdächtige.

    Hero

    * Verfügbar: 10. Juli 2009
    * Preis: SD: 250 Microsoft Points
    * FSK: 12 Jahre
    * Sprache: Deutsch

    China vor dreitausend Jahren. Der Schwertkämpfer Nameless (Jet Li) erscheint am Hofe des Kaisers und behauptet, dessen drei Intimfeinde getötet zu haben. Nameless erhält eine Audienz beim Kaiser, bei der schließlich drei verschiedene Versionen der Legende von Sky (Donnie Yen), Broken Sword (Tony Leung Chiu-wai) und Flying Snow (Maggie Cheung) vorgetragen werden.

    D.O.A. - Dead or Alive

    * Verfügbar: 10. Juli 2009
    * Preis: SD: 250 Microsoft Points
    * FSK: 12 Jahre
    * Sprache: Deutsch

    Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter), vier wunderhübsche junge Damen von erstaunlichen athletischen Fähigkeiten, erhalten von unbekannter Seite Einladungen zu einem Kampfsportturnier auf Leben und Tod vor den bezaubernden Kulissen einer subtropischen Insel. Keine zögert, der Einladung zu folgen, und Männer, die sich von ihrem zarten Äußeren blenden lassen, zahlen kräftig Lehrgeld.

    Neu auf Xbox Live Arcade

    Battlefield 1943

    Preis: 1200 Microsoft Points

    Verfügbar: 8. Juli 2009

    Neue Spielerweiterungen

    7. Juli 2009

    Rock Band

    Green Day Track Pack:

    * "21 Guns"
    * "East Jesus Nowhere"
    * "Know Your Enemy"

    Preis Pack: 440 Microsoft Points

    Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    * Behemoth - "Conquer All"
    * Black Dahlia Murder - "What a Horrible Night"
    * Cannibal Corpse - "Hammer Smashed Face"
    * God Forbid - "Empire of the Gun"
    * Job for a Cowboy - "Embedded"
    * Marilyn Manson - "Disposable Teens"
    * Slayer - "Black Magic"
    * Whitechapel - "This is Exile"

    Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    9. Juli 2009

    Guitar Hero World Tour

    Ben Harper Track Pack:

    * "Shimmer"
    * "Fly One Time"
    * "Number"

    Preis Pack: 440 Microsoft Points

    Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    10. Juli 2009

    Lips

    Pink Track pack:

    * "Get the Party started"
    * "Don't let me get me"
    * "So what"

    Preis Pack: 440 Microsoft Points

    Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten
     
  3. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    PC-Version von Alan Wake alles andere als sicher

    Derzeit machen Gerüchte die Runde, nach denen eine PC-Version von Alan Wake vielleicht garnicht erscheint. Denn das finnische Spielemagazin Pelaaja hat den Entwickler Remedy besucht und einige neue Fakten zusammegetragen.

    So verhandeln das Entwicklerunternehmen und Microsoft derzeit ausschließlich über eine Fassung für die Xbox 360, die im Frühling 2010 erscheinen soll. Wann und ob überhaupt eine PC-Version kommt, sei derzeit noch ungewiss.

    Eine Stellungnahme von Remedy wird für die nächsten Tage erwartet.

    Assassins Creed 2 umfangreicher als der Vorgänger

    Über zwanzig Stunden Spielzeit soll Assassins Creed 2 laut Ubisoft bieten. Ihr werdet also länger als im Vorgänger unterwegs sein, kam bei einer Frage- und Antwortsitzung heraus: "Wir haben den Umfang des Spiels deutlich erweitert. Also allein die Hauptaufgaben in Assassins Creed 2 zu erledigen, wird mehr als die zwanzig Stunden aus dem Vorgänger in Anspruch nehmen."

    Außerdem fügte Ubisoft hinzu: "Wir haben dem Spiel viele optionale Missionen hinzugefügt, die die ganzen Erlebnisse unterstützen und die Spielzeit noch deutlich verlängern. Aber um die komplette Spieldauer zu nennen, ist es noch zu früh."

    Assassins Creed 2 wird voraussichtlich am 17. September für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Mit Assassins Creed - Bloodlines wird auch ein Ableger für die PSP auf den Markt kommen.

    DLC: Green Day is back!

    NEU: Einem Freund senden
    Green Day zählt zu einer der erfolgreichsten Punk-Rock Bands der Welt. Unzählige Fans haben nun die Möglichkeit mit ihren Idolen im heimischen Wohnzimmer zu rocken. Folgende Tracks könnt ihr ab morgen herunterladen:

    Green Day Track Pack: (440 MS-Points)
    • “21 Guns” (160 MS-Points)
    • “East Jesus Nowhere” (160 MS-Points)
    • “Know Your Enemy” (160 MS-Points)

    Morgen könnt ihr aber nicht nur neue Songs von Green Day downloaden, auch Künstler wie Marilyn Manson geben sich die Ehre:

    • Behemoth – “Conquer All” (160 MS-Points)
    • Black Dahlia Murder – “What a Horrible Night" (160 MS-Points)
    • Cannibal Corpse – “Hammer Smashed Face” (160 MS-Points)
    • God Forbid – “Empire of the Gun” (160 MS-Points)
    • Job for a Cowboy – “Embedded” (160 MS-Points)
    • Marilyn Manson – “Disposable Teens” (160 MS-Points)
    • Slayer – “Black Magic” (160 MS-Points)
    • Whitechapel – “This is Exile” (160 MS-Points)

    Informationen vom 07.07.2009

    Colin MC Rae Dirt 2: Let's get Dirty

    Im Rahmen der E3 gab Codemasters zur Freude vieler Fans bekannt, dass Anfang September eine Anspielfassung zu kommenden Titel Colin McRae. DIRT 2 veröffentlicht werden soll. Zwar nannte man keinen genauen Termin, doch möchte man die Wartezeit bis zum Herbstmonat mit neuen Screenshots überbrücken:

    Der Schatten der Nacht!

    Auch heute überrascht uns Publisher Codemasters wieder mit einigen neuen Screenshots aus dem Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Die nun veröffentlichten Impressionen sind ab sofort in unserer Galerie präsent und zeigen ein paar erste Szenen aus einer Nachtmission. Im Einsatz zu sehen sind dabei neben einem Geländewagen auch einige Infanteristen, die zusammen auf ein Ziel vorrücken.

    Bis zu eurem eigenen Fronteinsatz müsst ihr euch aber noch eine Weile gedulden, denn der Release ist erst für den kommenden Herbst angesetzt.

    The Secret of Monkey Island:Releasetermin bekannt

    The Secret of Monkey Island wurde ursprünglich im Jahre 1990 für den PC veröffentlicht. Für Freunde des Point and Click Adventure-Genres gab es an diesem Spiel kein Vorbeikommen. 2009 soll das Spiel nun sein Comeback feiern, doch wann wird die überarbeitete Version von Lucas Arts' Meisterwerk erscheinen? Diese Frage wurde nun endlich beantwortet:

    Fans sollten sich demnach den 15. Juli dick im Kalender anstreichen, dann endlich öffnet Monkey Island wieder seine Pforten.

    Dead Space: Viele spielen, wenig haben gekauft!

    Visceral Boss Glen Schofield sprach im aktuellen EA-Podcast über den Horror-Titel Dead Space. Das Spiel erschien Ende Oktober 2008 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Schofields Aussage nach haben seitdem rund drei Millionen Gamer das Schrecken im Weltall gesucht, doch "nur 1,5 Millionen" haben das Spiel gekauft.

    Diese Erkenntnis gewann man, als man eine Studie durchführte die sowohl Xbox LIVE, als auch das PlayStation Network umfasste. Ob Dead Space nun mehrfach die Besitzer wechselte, oder die Differenz auf Raubkopien zurückzuführen ist, ist nicht bekannt.

    Review: Harry is back

    Harry ist wieder da! Nachdem im letzten Jahr Harry Potter-Fans ohne einen neuen Film und ein neues Spiel auskommen mussten, darf in diesem Jahr wieder so richtig schön gezaubert werden. In wenigen Tagen läuft der neuste Streifen Harry Potter und der Halbblutprinz im Kino an, das passende Videospiel ist schon seit kurzem erhältlich. Wie viel Spaß dabei aufkommt, erfahrt ihr in unserem Review.

    Marvel vs. Capcom 2: Die Retroprügelei im Bilde!

    Der Release von Marvel vs. Capcom 2 für die Xbox 360 und PS3 rückt immer näher, da kommt eine nochmalige Screenshotladung gerade recht, die nun in unserer Galerie bereit steht. Grundlage der Neuauflage ist die damalige Dreamcast-Version des Titels, welche aber nun nochmals komplett überarbeitet wurde und neben einer HD-Unterstützung auch mit 3D-Hintergründen aufwarten kann.

    Fans der alten Schule kommen aber ebenfalls auf ihre Kosten, denn je nach Wunsch gibt es drei verschiedene Grafikfilter, die von „Classic“, „Smooth“ bis Crisp“ reichen.

    Auch das Seitenverhältnis ist veränderbar und kann entweder beim klassischen 4:3 belassen werden, oder man wechselt einfach in den Widescreenmodus, bei dem zwar der Spielausschnitt gleich groß bleibt, aber die Spielumgebung entsprechend größer wird.

    Freispielen müsst ihr eigentlich außer den Erfolgen nichts mehr, denn alle 56 Charaktere sind von Anfang mit von der Partie.

    Section 8:USK prüft Sci-Fi Shooter

    NEU: Einem Freund senden
    Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ist einmal mehr ihrer Arbeit nachgegangen und hat einen noch unveröffentlichten Titel auf seine Alterstauglichkeit geprüft. Diesmal stand der kommende Shooter Section 8 im Fokus der USK. Laut Paragraph 14 JuSchG darf das Spiel an Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr verkauft werden. Für die Entwicklung des Spiels zeichnen sich die TimeGate Studios verantwortlich.

    Die Top Ten der vergangenen Videospielwoche

    Auch in der letzten Woche hatte Larry Hryb, alias Major Nelson, ein Auge auf den Xbox LIVE Marktplatz. Nachdem Halo 3 schon in der Vorwoche den ersten Platz zurückforderte, konnte Bungies Meisterwerk auch diese Woche wieder den Thron verteidigen. Bei den Arcade-Games konnten sich die schwer bewaffneten Wurmlinge von Worms 2: Armageddon auf den ersten Platz vorschießen:

    Xbox 360 Top Live Titel:
    1 Halo 3
    2 Call of Duty: WaW
    3 Call of Duty 4
    4 Indizierter Epic-Shooter (zweiter Teil)
    5 GTA IV
    6 FIFA 09
    7 Left 4 Dead
    8 UFC 2009 Undisputed
    9 Fallout 3
    10 Rock Band 2

    Top Arcade Titel: (Vollversionen)
    1 Worms 2: Armageddon
    2 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
    3 THE KING OF FIGHTERS’98 ULTIMATE MATCH
    4 Castle Crashers
    5 UNO
    6 Hasbro Family Game Night**
    7 Worms
    8 Sonic The Hedgehog 3
    9 GAROU -MARK OF THE WOLVES-
    10 Teenage Mutant Ninja Turtles 1989 Classic Arcade

    Original Xbox Top Live Titel:
    1 Halo 2
    2 Star Wars: Battlfrnt 2
    3 Counter-Strike
    4 Fable
    5 Splinter Cell Chaos
    6 Conker: Live Reloaded
    7 Doom 3
    8 Star Wars: Battlefront
    9 SW: Republic Commando
    10 SW: KOTOR

    GTA IV: Weitere Download-Episoden geplant?

    Das bereits erhältliche Addon The Lost And Damned und auch der mittlerweile offiziell für den diesjährigen Herbst bestätigte zweite Content The Ballad Of nicht hetero Tony erweitern die Welt von Rockstars GTA IV durch neue spannende Geschichten – allerdings nur auf der Xbox 360. Gerüchte um eine weitere, dritte Episode rund um die irische McReary-Familie mit dem passenden Titel Blood And A Four Leaf Clover machen bekanntlich schon eine Weile die Runde durchs Netz.

    Für Fans von Sonys schwarzer Kiste wird es nun jedoch besonders interessant: Wie PS3Informer von einer den Entwicklern nahen Quelle erfahren haben will, arbeitet man im Hause Rockstar Games nicht nur an diesem dritten Addon, sondern auch an einem noch unbetitelten vierten, und beide sollen diesmal ebenfalls für die PlayStation 3 erscheinen. Ersten Meldungen bekannter Analysten zufolge, ist diese Info als äußerst wahrscheinlich einzustufen. Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

    Epic Games:Was rettet die Shooter?

    Die Blütezeit der Shooter scheint langsam aber sicher vorbei zu sein. Viel zu stupide wirken die Aufgabenstellungen: Laufe von A nach B, töte Ziel C und kehre anschließend zurück. Damit hätte man auch schon alle relevanten Gameplayelemente genannt, noch etwas Story hinzu und fertig ist der 0815-Shooter. Wenn es nach Cliff Bleszinski geht, soll das in Zukunft ein Ende haben:

    “Ich hatte ein Gespräch mit Harvey Smith, einem der Lead Designer von Deus Ex, und ich sagte ihm, dass die Zukunft der Shooter im Genre der RPGs liegt. Er stimmte mir komplett zu. Als die Industrie für solche Spiele etwas nachließ, kam plötzlich BioShock daher,“ erklärte er.

    Wird der dritte Teil von Gears of War also mit einigen Rollenspielelementen aufgepeppt? Neue Rüstungen für Marcus oder hinterlassen getötete Gegner bald Items? Man darf gespannt sein!

    Assasin´s Creed 2: Brandneues Entwicklertagebuch



    Assassin's Creed 2 steht nicht ohne Grund in den Top 5 unserer Most Wanted - Liste. Die bisher veröffentlichten Informationen und Spielausschnitte machen einfach Lust auf mehr. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir euch heute ein neues Entwicklertagebuch zu Ubisofts potenziellem Action-Knüller präsentieren dürfen.




    Assassin's Creed 2 erscheint voraussichtlich am 20. November. In der Fortsetzung zum erfolgreichen Action-Adventure verschlägt es euch in der Rolle des Assassinen Ezio Auditore de Firenze(so viel Zeit muss sein) nach Italien, wo euch zahlreiche Geschicklichkeits-Abschnitte und Kämpfe erwarten

    Alan Wake: 360-Fassung hat Vorrang

    Interessante Neuigkeiten im Fall des seit einer halben Ewigkeit in der Entwicklung befindlichen Alan Wake aus dem Hause Remedy: Wie ein finnisches Spielemagazin berichtet, sei eine PC-Version von Alan Wake in der Schwebe, obwohl man diese bereits direkt zur Ankündigung des Spiels 2006 den Fans zugesichert hat. Allem Anschein nach stimmt die Aussage aus Finnland nur zum Teil. Wirft man einen Blick in das offizielle Forum, in welchem sich unter anderem einige Mitarbeiter von Remedy zu Wort gemeldet haben, dann lässt sich erahnen, dass Alan Wake vermutlich zuerst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird; zu einer PC-Version will man sich erst später, zu gegebener Zeit äussern: "Unfortunately all I can say at this point is that we're focusing all our efforts on the 360 version and will be making comments in regards to the PC at a later in time."

    Cobra 11: Name & Betachance

    RTL Playtainment hat sich entschieden, das vierteAlarm für Cobra 11-Spiel mit dem Untertitel Highway Nights im November zu veröffentlichen. Wer im Vorfeld bei der Fehlersuche mitwirken möchte, kann das Actionrennspiel einen ganzen Nachmittag lang Probe zocken und direkt mit Entwickler Synetic Verbesserungsvorschläge kommunizieren. Der so genannte Fokusgruppentest wird am 8. August 2009 im hessischen Eschborn, nahe Frankfurt am Main, stattfinden. Sendet bei Interesse eine Bewerbung mit eurer Anschrift, eurem Alter und eurer bisherigen Spieleerfahrung an cobra-game@rtl.de. Viel Glück!
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: News über Xbox 360

    meinste nicht dass das bissl übertrieben ist?

    Erstens is doppelposting sowieso nicht erlaub und zweitens reichts auch wenn du uns ein Link zu den aktuellen News postest.

    So an Bewertungen zu kommen, wird aufjedenfall nicht klappen

    es lebe strg + c strg+ v....
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: News über Xbox 360



    ahah iwo ahst du recht

    danke das du dir die mühe gemacht hast ..aber die seite hätte gereicht .. am besten hier auf der seite immer aktuelle news und fertig ist da gibts einige leute die dir dafür ne bewertung geben würden
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: News über Xbox 360

    Wurde alles gesagt. Artet nur in Spam und Doppelposts aus..damit closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.