[Konsole] Ninja Gaiden Sigma

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von d0n_pEdr0, 27. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    Ninja Gaiden Sigma

    Mit Ninja Gaiden Sigma schnetzelt sich Ninja Meister Ryu Hayabusa auch auf der Playstation 3 durch zentnerweise Horden von Gegnermassen. Für einen ersten Vorgeschmack könnt ihr ab sofort eine Demo im amerikanischen und japanischen Playstation Store beziehen. Die Probierversion unterstützt 1080p und 60fps

    Bei Ninja Gaiden Sigma handelt es sich um ein Remake von Ninja Gaiden Black für die Xbox. Anstatt den ursprünglichen 16 Kapiteln, werden 19 Kapitel spielbar sein und die Bewegungssensoren des Sixaxis Controllers werden genutzt.

    Quelle: Ninja Gaiden Sigma News PlayStation 3 - PlayStationFront.de

    Na endlich ist die Demo raus. Ist zwar nur ein Remake, macht aber grafisch schon einiges her.
     
  2. 27. April 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ninja Gaiden Black gabs auf der xbox
    Ninja Gaiden Sigma ist das remake und wird vorraussichtlich nur auf der PS3 erscheinen (dieses jahr in japan, europa release unbekannt)
     
  3. 29. April 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Wer sagt das denn?
     
  4. 29. April 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hab ich auch schon gelesen. Juni ist aber der Japan release. In Europa soll es erst im Sommer erscheinen. Ninja Gaiden Sigma kommt außerdem nur für die PS3 raus soweit ich weiß!
     
  5. 30. April 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma

    also es kommt normalerweise im juni. auch in europa.

    und ja es kommt nur für ps3.

    zumindest stehen diese infos auf einigen seiten.


    mfg Schmutzi
     
  6. 30. April 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ja die Demo macht schon einiges Her, die grafik finde ich standart, aber is ja auch net so wichtig bei einem beat em up gehts eh nur ums gameplay...

    mfg HeadRush
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.