[Konsole] [Nintendo 64] Auf einmal alles nur noch in Schwarz-Weiß

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sachxe, 18. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    [Nintendo 64] Auf einmal alles nur noch in Schwarz-Weiß

    sers leutz,

    hatte mal wieder nen nostalgie-flash und wollte die banjo-kazooie reihe und noch andre games auf dem n64 durchspielen, als ich das erste spiel einlegte und alles vorschriftsmäßig angeschlossen hatte, ging auch alles reibungslos und das spiel erstrahlte in der gewohnten farbe.
    als ich dann aber später ein neues spiel einlegte, war auf einmal alles nur noch schwarz-weiß, ich dachte erst das es nur bei dem EINEM spiel so sei und legte wieder das alte ein, jedoch war auch das nur noch in schwarz-weiß spielbar...

    frage: woran kann das liegen? an den spielen liegt es ja schon mal nicht, logischerweise... was also ist falsch mit dem n64... der ist eigentlich völlig in ordnung, hatte nie was damit, hat halt nur ca. 1-2 jahre jetz im schrank verbracht aber am anfang funktionierte ja alles... stecker hab ich alle auf wackelkontakte untersucht, ist glaub ich sehr unwahrscheinlich...

    HILFREICHE tipps = BW!
    danke

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: [Nintendo 64] Auf einmal alles nur noch in Schwarz-Weiß

    Denke mal Video-Kabel ist kaputt. Was anderes könnte eigentlich nicht in Frage kommen.
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: [Nintendo 64] Auf einmal alles nur noch in Schwarz-Weiß

    du sprichst mit einem absoluten laien... welche farbe hat das video-kabel? das gelbe?
    danke

    EDIT: roflllll ich weiß nicht, WAS ich jetz grade dort rummontiert habe, aber irgendwie gehts jetz wieder... direkt am kabel hings jetz net, aber danke trotzdem lal... BW raus closed

    peacz.
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: [Nintendo 64] Auf einmal alles nur noch in Schwarz-Weiß

    Ja also ist das Gelbe, aber da sind ja in dem Kabel das weiße und das rote auch dabei. Hatte mal auch sowas ähnliches, habe das selber repariert, aber du sagt das du laie bist hilft eigentlich nur ein neues Kabel.

    Nintendo 64 N64: PC- & Videospiele | eBay
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Nintendo einmal
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.565
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.664
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460
  5. [Konsole] Nintendo Wii Fehler

    daqrinsa , 16. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    381