[Konsole] Nintendo "besser" als Sony

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 13. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2008
    Nintendo "besser" als Sony



    also,

    ich finde sony war mit der playstation 3 richtig dumm. Ich weiß zwar nicht wieso sie die playstation für den HD fernseher gemacht hat aber das war wirklich icht schlau. innerhalb von einem halben jahr ist der preis von 600 auf 400 euro gesprungen während die wii immer noch auf denm normalpreis steht.

    Kann mir jemand mal sagen wieso sony das überhaupt gemacht hat????

    danke schonmal
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Nintendo "besser" als Sony

    Hä? Wieso sollte die PlayStation 3 nicht für den HD-Fernseher entwickelt werden? Versteh ich nicht, und Preisgefälle sind halt normal, siehe Rodbox.

    Zudem sind die Produktionskosten gesunken und es ist nun eine andere Version, 40 statt 60 Gig auf dem Markt... also was genau willst du jetzt?
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Nintendo "besser" als Sony

    Das kann dir hier wohl niemand sagen weil wahrscheinlich keiner hier für Sony arbeitet ...denk aba mal das sie dadurch dachten das sie mehr Provit machen weil es nur mit dem HDTV geht und es halt deshalb ne ziemlich geile Grafik habn muss...die dachten wohl das sich die ganzen Leute deshalb dann auch ein HDTV kaufen....wäre aba ziemlich dumm wenn sie so gedacht habn wie ich
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Nintendo "besser" als Sony

    müssen das nicht richtige verluste sein????? also die sind doch auf dem markt vol zurückgefallen
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Nintendo "besser" als Sony

    In der anfangszeit musste Sony halt noch auf die Konsole selbst draufzahlen, hat sich jetzt aber wie oben durch die Produktionskostensenkung und dem Weihnachtsgeschäft einigermaßen gelegt.
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Nintendo "besser" als Sony

    viele haben mittlerweile schon einen HDTV
    un die Grafik is einfach der Hammer,
    un diese Grafik währ auf nem normalen
    TV-gerät nicht umzusetzen!!!


    gruß aborted
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Nintendo "besser" als Sony

    Das ist doch nur ein Theard um zu provuzieren am besten wird der direkt geschlossen.
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Nintendo "besser" als Sony

    ich glaube jetzt auch das nintendo richtig dazu verdient hat, da ich sag mal die ps3 so gut wie aus dem rennen ist jedenfalls war das am anfang sooo

    rgendwann werden wie heute die röhrenferhseher alle vllt in 5 oda 10 jahren auch fast nur di HD fernseher haben wvllt haben die das ja deswegen gemacht???? vllt haben die das ja deshalb gemacht
    so nach dem motto am anfang ganz ruhig und dann endspurt aba was das bringen sol oda die das so vorhatten weiß ich ehrlich gesagt nicht^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.