[Konsole] Nintendo DS Spiele

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von firegirl, 14. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    Nintendo DS Spiele

    Hey Leute,

    was brauche ich um heruntergeladene NDS Roms auf meinem Nintendo DS zu spielen.
    Und wie stelle ich das an?
    SuFu hat nichts ausgespuckt!

    Gruß
    Firegirl
     
  2. 14. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    google wtf weiß der chinese viel

    gulli:board
     
  3. 14. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    Hey
    hab auch dieses M3 für meinen DS und kann es nur empfehlen. Super einfache installation, Spiele sind schnell drauf und funktionieren einwandfrei.
    Falls de spezielle Infos willste kannste ja nochmal fragen
     
  4. 14. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    Ich hab den R4 Ds Revolution, vorteil: schnelle Firmeware updates.
    Dazu brauchste noch ne MicroSD Card und schon kannste zocken. Geht alles super, und alle Spiele laufen einwandfrei.
    Einfach firmeware auf die Karte ziehen (machste einmal) und dann die Spiele mit druff - fertig
    Bei Fragen ---> PM
    Hier noch der Shop wo ich die Sachen gekauft hab: Lioncast GmbH

    R4 DS Revolution


    Greetz
     
  5. 14. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele


    mh... seelenverwand mit dem vorposter... hab auch den r4 revolution... echt super teil, läuft ohne slowdowns und ist fast unkaputtbar.


    kann dir Lioncast GmbH auch empfehlen, hab meinen von da und hab emails mit dem inhaber getauscht. wirklich ein seriöser bursche wenn du mich fragst. sehr freundlicher support.


    also lordchaos hat schon das richtige gepostet. wollte nur meine guten erfahrungen mit dem shop hinzufügen

    Gruß
     
  6. 14. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    Sorry, hab gerade gesehen, ich bin doch kein M3 User sondern hab auch den R4 Revolution, wollte mir damals den M3 holen, war abaer ausverkauft.....
     
  7. 15. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    Ich würde dir den

    I-TOUCH empfehlen. Das ding ist auf der basis des M3, kostet allerdings nur

    30.-

    http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=1547c514002f5a9/shopdata/0100_Nintendo+DS/0040_Backup-Systeme/product_details.shopscript?article=0077_NDS%2BModul%2B-%2BiTouchDS%2B%3D28NDS0109%3D29

    währe der link
     
  8. 15. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele



    da würde ich lieber 9€ mehr bezahlen für das original. der r4 ist eindeutig bessere qualität und die versorgung mit neuer firmware ist sehr gut. also lieber für 9€ mehr das teil mit prima support kaufen.

    zufriedene kunden sind die beste werbung
     
  9. 15. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    Was haltet ihr vom Cyclo DS Evolution. Habe gelesen der soll ziemlich gut sein?

    BW habt ihr alle! Danke

    Mich reizt die Real Time Save funktion!
     
  10. 15. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    ich würd dir den Edge DS bestens empfehlen da du damit auch filme, musik, e.t.c. gucken/hören und die Spiele laufen einwandfrei
    kostet nur 40 euro (versand inklusive) bei diesen Anbieter

    iPhone Reparatur Freiburg Handy Reparatur Freiburg iPad Reparatur Freiburg Handy Reparatur Freiburg iPhone Ersatzteile Handy Ersatzteile Telefon Reparatur LED Streifen Freiburg
     
  11. 15. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele


    alles aufgezählte kann man auch mit dem r4... ist sozusagen standard. aber richtig guten support hat nur der r4.


    also ich kann dir keinen anderen so sher empfehlen
     
  12. 15. August 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    Die R4 DS ist zwar die bekannteste und zudem eine sehr zuverlässige Karte allerdings ist sie mittlerweile veraltet und man sollte somit eher zu einer Karte der neueren Generation greifen. Ein grosser Nachteil der R4 ist das sie keine SDHC Karten unterstützt und somit max. 2GB MicroSD Karten nimmt ( bei aktuellen Karten kann man bis zu 32GB MicroSD`s einsetzen ).

    Ich nutze die AceKard2 samt einer 8GB MicroSD und bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Die Menüs der AK2 sind sau schnell und bieten alle nötigen Funktionen die man braucht ohne überladen zu sein wie es zB. meiner Meinung nach bei der M3 Real DS ist.

    Gruss,
    Sammy
     
  13. 7. November 2008
    AW: Nintendo DS Spiele

    Veraltet

    => close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.