[Konsole] nintendo wie chiP?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 30. April 2007 .

  1. 30. April 2007
    nintendo wie chiP?

    hier hab ich eine site gefunden und wollte fragen ob das eine alles spiel barer chip ist?
    http://www.moddad.com/ und wieso nur 2,99


    bw gibt es nartürlcih
     
  2. 30. April 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    darum ist es so günstig ..
     
  3. 30. April 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    siehe faq.

    hier gibt's infos: http://psx-scene.com/forums/nintendo-wii-forums/

    //edit
    da war jemand schneller

    btw, ich würd die finger davon lassen. sieht sehr unseriös aus.
     
  4. 30. April 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    doch sielen kannste damit schon nur zum flashen (updaten des chips) muß du den wieder rausnehmen der chip ist beim elektrohändler um die ecke nicht teuerer eher billiger ich würde aber trotzdem zum WIIKEY raten da ihr einen besseren support dort geboten bekommt.

    Selber einbauen geht auch sind nur 7 lötstellen und den WII ausbauen geht auch recht schnell wenn ihr einen triwing habt
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    Kommt spät!

    Wenn ich die kaufen würde könnter ich sie ohne probs und ohne extras einbauen können?
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    Einbauen meine ich schon, nur das umprogrammieren ist so ne sache, kannst dich ja mal erkundigen was die neuste WiiFree Version kann. Der kann sicherlich das selbe wie die Kommerz chips

    MFG
    Mynthaster
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    wenn ich die jetzt kaufen würde und einbauen würde könnte ich doch spielen aber ich könnte dann nicht die spiele von 2008 spielen ne?
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    hä wieso das. Natürch kannst du auch spätere spiele spielen. Da nintendo keinen Softwaremäßigen Zugang zur Laufwerksfw hat, können die das LW nicht updaten und du kannst solange spielen bis dir der chip durchbrennt . Wen du ein spiel crackst, geht der crack ja auch noch in 10 Jahren (solange kein update gemacht wurde).
    PS: der einbau ist nicht ganz einfach ohne Löterfahrung machste die Wii schnell mal zu nem 250€ briefbeschwerer
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    aso ja danke nur wenn ich sie verschicke + chip und die das für 15euro einbauen ist es dann sicher?
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    ich versteh nicht warum du zu so nem laden greifst? der is doch total unseriös..überlass es doch lieber Profis oder willste wirklich eingehen das deine WIi dabei kaputt geht..

    bei konsolen-tuning.de zahlste 40€ für den einbau eines wii keys..und die machen sowas täglich, dh die haben wirklich erfahrung..also die paar euronen wirste doch auftreiben können, oder?

    aber is deine sache..ich würd bei sowas auf erfahrung setzen und 15€ für alles.. naja ..
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    soll ich das jetzt kaufen ? oder nicht? ich kann es ja selbst einbauen
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    wie gesagt der chip ist ok aber du must den ausbauen zum updaten außerdem empfiehlt sich sder wiikey wegen den support und der möglichkeit den chip per dvd zu updaten. Zum thema löten das habe ich hinter mir das löten war nicht sonderlich schwer 6 lötpunkte beim wikey (achtung sind ein wenig klein aber mit ein wenig löterfahrung kein thema) schwerer war es ohne triwing die wii zu öffnen ich empfehle dir einen triwing zuzulegen. Mit triwing würde löten ausbau und einbau so 30 minuten dauern. Wenn du in der nähe wohnst mal sehn.

    MFG KAKA77
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: nintendo wie chiP?

    wow ein Monat herr aber muss noch was sagen bin mir nicht total sicher ich hab schon alles berreit gemacht und so aber wieso muss man updaten? und wie viel kostet so eine wii zu schicken 7euro?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.