[Konsole] Oblivion - Die Arena Bug

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von schKillZ, 7. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    Oblivion - Die Arena Bug

    Hey,
    ich spiele zur Zeit The Elder Scrolls IV: Oblivion auf der X360
    Nur hab ich ein sehr blödes Problem mit der Arena

    Ich habe meinen Ersten kampf - nachdem ich ausversehen Disqualifiziert wurde, wegen nicht tragen der Blauen Kampfkleidung - erfolgreich beendet. Nun krieg ich aber keine Prämie von Owyn. Da steht nur: "Bereit für eine Partie". Wenn ich es wähle, muckt er mich an, das ich schon für einen Kampf angemeldet wäre und ich in die Arena gehen soll.
    Wenn ich dann in die Arena gehe, dann ist da noch die Leiche vom letzten Gegner.

    Darum Frag ich euch, kann man es doch noch irgendwie schaffen die Prämie zu bekommen?

    (Ps: Hab keine Lust nochmal neu anzufangen da ich das Spiel durch hab und nur noch Quests mache und nen Auto-Save hab ich auch nicht mehr :\)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.