[Konsole] PES 2009Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MK_Reptile, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    PES 2009Trailer

    Nachdem wir heute bereits erfahren haben, dass Kevin Kuranyi das Cover des neuesten FIFA-Fussballspiels zieren wird, erreicht uns nun die Nachricht das man das Konterfei des argentinischen Nationalspielers Lionel Messi vom FC Barcelona auf dem entsprechenden Konkurrenzprodukt Pro Evolution Soccer 09 zu sehen bekommt.

    Teil des Abkommens ist ausserdem, dass Messi auf allen europäischen Verpackungen und unterschiedlichen Promotion-Materialien abgebildet sein wird. Messi selbst zeigt sich begeistert und geehrt zugleich und sagt, dass "die meisten Fußball-Spieler den Realismus und die einzigartige Spielbarkeit der PES-Serie kennen. PES ist das Spiel, welches das Tempo und die Leidenschaft des echten Fußball am perfektesten widerspiegelt. Als eingefleischter Fan der Serie bin ich begeistert, mit Konami an der jüngsten Version arbeiten zu können."

    Auch Martin Schneider, Sales und Marketing Director Deutschland/Niederlande von Konami Digital Entertainment GmbH zeigt sich zufrieden und begründete die Entscheidung mit folgenden Worten:
    "Lionel Messi ist ein unglaublich guter Spieler und zudem einer, der für seinen Stil und seine Technik weltweite Anerkennung genießt. Deshalb ist er der ideale Spieler für das Cover von PES 2009. Seine Begeisterung für das neue PES setzt ein echtes Glanzlicht, und wir freuen uns bereits auf unsere gemeinsame Arbeit am besten PES, das es jemals gab."

    Einen neuen Trailer gibt es obendrei. Diesen findet ihr bei uns im GameZoneTV:
    http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2145&video=PES-..

    Pro Evolution Soccer 2009 soll im Herbst für die Playstation 3, die Xbox 360, Playstation 2 und PSP erscheinen, wohingegen die Wii-Variante im Frühjahr 2009 folgen wird. Ein PES-Werbefoto mit dem Fußballstar haben wir euch unter der News angehängt.


    also ich freue mich schon risig auf das spiel da der online modus angeblich stark verbessert wurden sein soll.und komplet anderes aufgebaut. und wenn macht den fifa da denn auf dem cover.
    einfach nur lächerlich finde ich
     
  2. 2. August 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    und die PC Version?

    gruß
    jacksy
     
  3. 3. August 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Publisher Konami kündigte heute Pro Evolution Soccer 09 für den PC, die Playstation 3, die Xbox 360, Playstation 2 und PSP an. Der Titel soll bereits im Herbst auf den Markt kommen.

    Laut dieser Nachricht wird es auch für PC erscheinen vielleicht hat der Kollege das mit dem PC einfach vergessen.

    Pro Evolution Soccer 2009 | PC Games Database.de - Wissen wies bewertet wurde!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.