[Konsole] Playstation 3 am günstigsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gudy, 17. Mai 2007 .

  1. 17. Mai 2007
    Playstation 3 am günstigsten

    Hi an alle

    ich suche einen Laden im I-Net wo ich die PS3 am günstigsten abbezahlen kann
    in bequemen Monatsraten!!

    Kennt da jemand ein paar Seiten

    DAnke jetzt schon

    Gibt auch Bewrtung
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    schau doch einfach mal bei Privileg, Technik & Möbel günstig im Quelle Online Shop oder bei Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de da bekommst sie auch und kannst in raten zahlen. andere online shops fallen mir jetzt grad nicht ein.

    mfg
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    da habs das mal....

    Sony PlayStation 3 (Art.-Nr. 90146012) - Sony PlayStation 3 Konsolen - computeruniverse

    https://www.psxchips.de/artikel.php?artikel=2194&c=11

    musst mal gucken^^
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    getmobile.de


    Heir kannst du ein Vertrag für 20 Euro nehmen monatlich für 2 Jahre. Sind dann weniger als 600 Euro.
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    Falsch.

    Mit der PS3 als Prämie kann man nur 2Verträge abschließen, einzeln gibt es nicht.

    Also pro Monat 2x20€ = 40€
    40€ x 24 = 960€

    Siehe hier : http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&node=0&referer=eshop_ps3_k310i_ein0_d1fl&art_nr1=PA1021

     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    bei quelle und neckermann habe ich schon geschaut genauso wie bei otto aber
    da ist die ps3 extrem teuer meiner meinung nach auch wenn spiele dabei sind oder was
    meint ihr
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    Du willst echt ne Spielkonsole auf Kredit kaufen, wennst meinst das das klug ist bitte, hier findest auf jeden Fall den günstigsten Preis:
    Sony Playstation 3 Konsole - 60GB
    Sony Playstation 3 Konsole - 60GB (PS3) (9699651) Preisvergleich | Geizhals EU

    Einige Händler bieten auch Ratenzahlung an, zB der 2. Händler bietet auch Finanzierung an. Aber das machen auch andere klick dich einfach ein wenig bei den Händlern durch, meist steht es eh auch deren Webseite wenn sie es anbieten sonst einfach kurz anrufen und fragen.

    @kicke:
    Hast du in der Schule rechnen gelernt, glaube kaum. Den das Angebot ist wohl mehr als teuer wenn man es genau ausrechnet, wie kann man so was nur empfehlen
    Siehe den Beitrag von MAST3R, einer der wenigen was rechnen kann wie es scheint

    Das Ding kostet fast das doppelte wie im Laden wenn man fertig ist und den Handyvertrag (musst ja gleich 2 davon nehmen) dazu würde ich mir auch noch ganz genau durchlesen, den wennst über dieses komische Minutenpaket kommst dann wirds richtig teuer pro Minute.

    Also Finger weg von solchen Angeboten, billig ist das nie weil keine Firma was zu verschenken hat .
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    Also es gibt ja extra Kaufheuser wo nur händler einkaufen können. Da wo alles in XXL packungen sind. Das dume ist da brauchst du ne karte um einzukaufen da kostet die PS3 nur 400€.
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    da seh ich aber nicht wie bequem ich zahlen kann sondern muss erst bestellen
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    Was heist bequem, verstehe ich nicht??

    Die buchen die Raten dann monatlich von deinem Konto ab und fertig, die Ware bekommst sowieso erst wenn die Bank den Kredit genehmigt vorher geht eh nix egal bei welchem Händler du kaufen wirst wenn es um Ratenzahlung geht steht immer eine Bank hinter dem Händler. Den Ratenvertrag schließt du nicht mit dem Händler ab sondern mit der Bank der Händler ist quasi nur der Vermittler

    Ich habe mal bei http://www.alternate.de geschaut dort bekommst ua die PS3 zu einem guten Preis. Dort gehst du dann unten auf der Hauptseite auf Info und Service dann klickst du auf Zahlungsarten (steht links ziemlich weit oben unter Beratung, Bestellung...) und dort klickst dann auf Finanzierung.
    Dort steht dann alles dabei, also mehr kann ich dir wirklich nicht helfen. Wenn es nicht findest lass es bleiben

    Das war nur ein Beispiel eines Händlers der bei meinem Geizhals Link gelistet ist, aber ich glaub du bist zu faul zum suchen welcher Händler das anbietet
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    Irgendwie kapier ich nicht was du willst.
    Chris macht dir ein Beispiel, dir gefällt daran irgendwas nicht, aber anstatt zu schreiben, was daran nicht stimmt, schreibst du "wenn du das meinst aber das stimmt nicht"...

    Naja...so kannst du keine richtige Hilfe erwarten.
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    ich habe das nur geschrieben weil er meinte ich sei zu faul zum suchen nicht
    das ich seine Hilfe nicht benötige
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    wenn du unbedingt in raten zahlen willst, kannst ja mal in dem laden gucken:

    http://www.cyberport.de/finanzCalculator/1026/990/0/76226/finanzCalculator.html?LAUFZEIT=36&BETRAG=599.00

    kannst gleich ne anzahlung machen und in dem online calculator ausrechnen
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    Meine Aussage war eigentlich mehr ironisch gemeint darum auch der Smiley am Schluss

    Ja Cyberport gehört auch zu den recht guten Firmen, die auch Ratenzahlung anbieten. Dort kannst du auch kaufen wenn du willst. Habe selbst schon bei Cyberport gekauft (nicht auf Ratenzahlung sondern normal) und es gab noch nie Probleme.
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    ich überlege es mir aber vllt geh ich jetzt doch auf quelle.de oder so
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: Playstation 3 am günstigsten

    Bei den großen Versandhäusern (Quelle, Neckermann, Otto) ist das mit der Ratenzahlung am einfachsten, dafür ist die PS3 dort halt ein wenig teurer
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.