[Konsole] PlayStation Portable - Neues Modell ab September

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 11. Juli 2007 .

?

Legt ihr euch die neue PsP zu?

  1. ja auf jeden fall

    11 Stimme(n)
    19,6%
  2. nein habe schon eine

    20 Stimme(n)
    35,7%
  3. hab zwar eine will aber ne kleinere haben

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. brauche ich nicht

    24 Stimme(n)
    42,9%
  1. 11. Juli 2007
    PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Wie Sony auf der heutigen E3-Pressekonferenz verlautbaren lies, wird ab kommenden September eine neue Version der PSP erscheinen. Neben kleineren Abmessungen, reduziertem Gewicht und kürzeren Ladezeiten besticht das neue Model mit einer Videoschnittstelle, mit deren Hilfe sich der neue Handheld ohne Zusatzhardware mit einem TV-Gerät verbinden lässt.

    Neben Videos lassen sich auch Spiele und Anwendungen somit ohne Probleme auf den heimischen Bildschirm zaubern. Zusätzlich erscheint ein Entertainment Pack in schwarz und silber, das über allerlei Zusatzaustattung verfügt. Mehr Informationen dazu folgen in Kürze


    quelle
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    hi,
    mmh neues modell
    hört sich schick an.
    Fand den DS von Nintendo schon sehr geil in der zweiten Ausführung(DS Lite).
    Hoffentlich sieht das neue PSP-Teil ähnlich schick aus.
    Was denkt ihr wie das mit der Firmware is. Is die dann downgradable???
    dann würd ich mir das tel evtl. kaufen. aber auch NUR dann!
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    einfach nur sinnlos
    die erste is schon gefloppt alsob die neue was ändern würde
    die veränderungen brauch kein emnsch an dem teil
    das mit dem heim tv is zwar nett aber da kauft man sich odch lieber ne PS2
    da hat man bessere games und die sind besser für sowas konzipiert als die PSP games
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Eben, die PS2 hat sogar noch ne bessere Grafik und der Controller liegt besser in der Hand
    Naja habe ne PSP, anfangs war ja alles ganz schön, aber nach ner Zeit wirds langweilig...Werde mir die neue auf keinen Fall kaufen! Ist eh nur geldmacherei.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    jap so seh ichs auch... die wollen mit dem alten konzept geld machen... genau wie diese mini ps2 ... kaum neuerungen nur gimmicks ohne die man auch auskommt und keine große änderung ...
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    hier gibts nen paar pics zu der psp
    klick mich


    quelle pspfreak
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Wenn die besser ist und auch noch handlicher it das ein grungd für mich sie zu kaufen.
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    naja ... also nur weil da jetzt bisschen am design rumgebastelt wurde und das gerät mehr featurea beinhaltet, ist das für mich nicht gleich ein Grund die zu kaufen...

    der preis wird warscheinlich wieder nicht sehr niedrig sein und von dem games her bleibt doch gbestimmt die grafik gleich....

    mfg
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Für alle die sich ein genaues Bild der neuen überarbeiteten PSP machen wollen und nicht genug Informationen bekommen können, gibt es nun auch die ersten bewegten Bilder der neuen PSP. Hier sieht man dann einmal genau wie schön schmal die neue PSP daherkommt und wie handlich sie wirkt. So sieht man in dem Video auch einige Neuerungen:

    *
    sie ist viel leichter
    *
    das UMD Laufwerk wurde komplett neu gestaltet
    *
    der WiFi Switch ist versetzt worden
    *
    Infrarot Port wurde weg-rationalisiert
    *
    Firmware der Slim PSP in dem Video ist ist 3.60

    Wer das Video in besserer Qualität sehen möchte, kann es sich hier downloaden


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bilder zu den neuen Verpackungen

    Auch die Verpackung der neuen PSP wurde schon vorgestellt, sowohl die normale Version als auch der Entertainment Pak und die Special Edition.

    {bild-down: http://www.pspwelt.com/wp-content/uploads/newentertainmentpack1-tn.jpg}


    {bild-down: http://www.pspwelt.com/wp-content/uploads/newentertainmentpack2-tn.jpg}


    {bild-down: http://www.pspwelt.com/wp-content/uploads/newentertainmentpack3-tn.jpg}
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    naja atm hab ich kein grund mir ne neue zu kaufen.
    die spiele sollen zwar schneller laden aber dafür nochma geld ausgeben und auf nen downgrader warten? ne das is es net wert
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Naja ich habe die "alte" PSP und bin völlig zufrieden. Ist doch mir egal, dass es weniger Ladezeit braucht.
    Und das Gewicht? Hmmm, ich glaube ich bin gerade noch stark genug, die PSP zu halten
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Das ist wie der Ps2 nur geldmacherein oder was hhat es sonst für vorteile ??? also ich kann mir da kein vorstellen. Wenn man doch schon eine hat kauft man sich doch nicht nochmal eine nur weil se kleiner ist
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Ich finde es echt Sinnlos sich eine PSP zu hollen.
    Ich meine wofür braucht man das ding??
    Ich habe ein Rechner und ein Laptop das reicht mir.
    Wenn ich wegfahre dann nehme ich einfach mein Laptop mit und gucke da drauf filme,
    oder zocke irgentwelches geile Spiele.
    Also ist es für mich quatsch das man sich ne PSP hollt nur weil die eine neues Desing hat oder so was.
     
  14. 14. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    PSP Slim: Details zur Firmware 3.60

    Die Jungs von/oder Mädels von pspfanboy.com durften die neue PSP bereits in den Händen halten, und konnten unter anderem auch einige Details zur PSP Firmware 3.60 erfahren, die wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, auf der Slim installiert ist.

    * So kann man in der neuen PSP Firmware eine Option anwählen, die ein cachen der UMD Inhalte erlaubt. So sollen nervige Ladezeiten verkürzt werden.
    * Weiterhin kann in den Einstellungen ein Aufladen über den USB Port aktiviert werden.
    * Die wichtigsten neuen Features dürften wohl die Einstellungen zum neuen TV Out sein. Unter anderem ist es möglich zwischen den Formaten 4:3 und 16:9 zu wählen.

    Da es unwahrscheinlich ist, dass Sony parallel für beide PSP Varianten unterschiedliche Firmwares auf den Markt bringt, werden auch Besitzer der alten PSP in den Genuss der neuen FW 3.60 kommen. Wenn auch nicht mit allen Features.

    tmb_img_0628.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/myfotos/psp-2-2/tumbs/tmb_img_0628.jpg}


    tmb_img_0621.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/myfotos/psp-2-2/tumbs/tmb_img_0621.jpg}


    tmb_img_0616-1.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/myfotos/psp-2-2/tumbs/tmb_img_0616-1.jpg}


    tmb_img_0624.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/myfotos/psp-2-2/tumbs/tmb_img_0624.jpg}


    tmb_img_0626.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/myfotos/psp-2-2/tumbs/tmb_img_0626.jpg}
     
  15. 15. Juli 2007
    Mehr Informationen über die neue PSP Slim!

    0okm hat nun auf seinem Blog neue Informationen über die im September veröffentlichende PSP Slim gepostet. Hier die genau Liste:

    * Das Mainboard trägt den Namen TA-085 PCB
    * Die neue PSP hat 64MB Flashspeicher ( Die "alte" PSP hat nur 32MB )
    * Man kann die PSP per USB aufladen. Selbiges dauert aber geschlagene 5 Stunden
    * Die PSP Slim benutzt einen 1200mAh Akku ( Die"alte" PSP benutzt einen 1800mAh Akku )
    * Die PSP Slim kann nicht mit dem "alten" Remote Controler benutzt werden
    * Die PSP Slim hat einen TV-Out Anschluss
    * Der Wlan Switch der PSP Slim ist auf die Oberseite gekommen

    Beweisbilder zu den einzelnen Fakten und noch mehr findet ihr auf 0okm's Blog.
    Link zu 0okm's Blog
    {bild-down: http://www.portable-news.de/images7/1.PSP.jpg}



    Quelle ortable-news.de
     
  16. 15. Juli 2007
    AW: Mehr Informationen über die neue PSP Slim!

    Also manchmal hab ich echt des Bedürfnis den Sony Leuten alle eins aufs Maul zu geben, wieso müssen die immer nach 2 Jahren nach der Erscheinung eine abgeänderte Konsole rausbringen die geiler iss. Des iss wie mit der Ps2 hab mir extra für 40 € nen Online-Modul gekauft und in der Pstwo iss des schon integriert. Na toll
     
  17. 15. Juli 2007
    AW: Mehr Informationen über die neue PSP Slim!

    das macht nicht nur sony so , oO Microsoft fängt mit der kommenden xbox360 Elite auch schon so an..

    b2t.

    Also ich würde sie mir niemals kaufen..ich hatte die erste und das war mehr als ein Fehlkauf für mich..
    Am Analog Stick zu zocken, war fast unmöglich..das ging 10min gut und dann tat einem der Finger weh..

    Und das ganze jetzt auch noch kleiner? Sinnlos ..
     
  18. 8. September 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    Ich find das Teil ganz interessant, da ich noch keine hatte!

    Hat hier jemand Erfahrung mit der alten? Sollt ich die kaufen oder is net empfehlenswert?
     
  19. 8. September 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    also ich hab das PSP das normale

    ich brauch mir keine neue zuzulegen

    ist doch nur geldverschwendung

    MFG LatinoBoy
     
  20. 9. September 2007
    AW: PlayStation Portable - Neues Modell ab September

    des is doch eigentlich sowieos alles sinnlos die wollen doch nur geld
    und bloß weil die kleiner is und anderes design hat sind net grad wahre gründe sich die neue zu kaufen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.