[Konsole] PlayStation3 billiger?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BauTz, 24. März 2008 .

  1. 24. März 2008
    PlayStation3 billiger?

    moinsen,
    hab da mal 2 fragen zum thema playstation3.
    da ich im moment nen bisschen geld zur verfügung und überlege mir ob ich mir eine ps3
    kaufen soll.jetzt?oder eher zum sommer oder herbst hin?wird die da schon billiger sein?

    und was wisst ihr zum thema ps4?hab da was gelesen das die eventuell schon im herbst 2008 kommen soll.gibts da neuigkeiten?was genau ist da anders?soll wohl keine komplett neue konsole sein.

    thx für eure hilfe.
     
  2. 24. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    also ps3 wird bestimmt billiger werden, es gab jetzt auch zu den feiertagen immer recht gute Pakete

    hab auc hgehört,dass bald ne version mit 120gb rauskommen soll, die ist dann auch im slim format und soll nocheinmal billiger werden, da die xbox 360 ja auch "nur" noch 199 € kostet

    und das mit der ps4 im herbst ist totaler mist, da würde sich sony ja selbst ins Bein schneiden...
     
  3. 24. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    also an deiner stelle würde ich bis sommer warten. und ich glaube nicht das die ps4 gleich nach der ps3 rausommt. das ist nähmlich nur ein jahr unterschied.das wäre auch nicht schlau das ganze geld zu verblättern und nach einem jahr gleich eine neue rauszubringen. dann würden die meißten ja auch nur die ps4 haben wollen, weil die ja auch neuer ist.
     
  4. 24. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    ps3 lohnt im mom. einfach nicht nur kack games ... warte einfach noch kann nur billiger werden und gta4 und gt4 sind ja auch noch nicht raus. Bis jez is das einzig gute game cod4 der rest ist total billig, entweder kack grafik oda im game herrscht einfach nur gähnende langeweile ala Assasins Creed ...
     
  5. 24. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    Von ner PS4 wurde noch nichts angekündigt.
    Außer wie nobody schon gesagt hat, es soll ne neue Version rauskommen mit 120 GB Festplatte.
    Aber sonst wurde noch nichts von einer neuen PS erwähnt.
    Ich denke es lohnt sich jetzt langsam ne PS3 zu kaufen, denn im JUni kommt MGS 4 raus (hammerz Game). Es gibt auch schon ein paar gute Games wie CoD4 und langsam kommen die guten raus.

    Mfg ..Splash..
     
  6. 24. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    Also ich denke, man kann immer warten ^^.Es wird immer irgendetwas "neues" in den nächsten Monaten rauskommen, aber entscheiden muss man sich irgendwann ;P.
    Aber stimmt schon.Würde vielleicht noch ein wenig warten, da Sony so langsam anfängt die Preise zu senken^^, auch wenn es schon "ältere Spiele" sind.

    Bei acht PS3-Titeln müsst ihr dabei zukünftig nicht ganz so tief in die Tasche greifen, denn Sony hat für eben diese den Preis (UVP) auf 39,99 € gesenkt. Mit von der Partie sind:
    - Folklore
    - Formula One Championship Edition
    - Genji
    - Heavenly Sword
    - Lair
    - MotorStorm
    - Resistance: Fall of Man
    - Ridge Racer 7
     
  7. 24. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    sowas von quatsch das die ps4 im herbst kommen soll. die konsole soll ca 10jahre halten....üerhaupt sinnlos es überhaupt nur von mir zu erwähnen.

    also naja bisher kann man noch nicht sagen wann sie günstiger wird. würd trozdem mal ein bissl warten da sony sich nicht lange auf sich sitzen lassen wird das die 360 nur noch 199€ kostet in der günstigsten fassung
     
  8. 24. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    ach jetzt lohnt sich das warten nicht... evlt auf nen gutes bündel mit zwei spielen und nem zusätzlichen controller...

    falls die ps3 billiger werden sollte, dann ist keine festplattte mehr drin 1x usb etc.... ohne hardware rauszunhemen wird die so schnell nicht billiger...

    PS4?????? lol weißt du wie groß die zwitspanne zwischen PSOne, PS2 und PS3 war/ist? sowas würde sony niemals amchen.. vorallem klettern die verkaufszahlen dewrzeit die 40GB version ist eingeschlagen wie ne bombe

    bei microsoft könnt ich mir sone aktion vorstellen handeln immer vorschnell
     
  9. 25. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    Also wenn dann würde ich an deiner stelle ein bischen mehr ausgeben,und dir die Ps3 mit der 60 Gigabyte Festplatte so wie ich Gestern den damit kann mann noch viel mehr machen.bei ebay ca 585 bis 630 euro und ich glaube nicht das in den nächsten 18 Monaten die Ps 4 Kommt.
     
  10. 25. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    sry leute aber das meiste was hier steht is einfach quatsch^^

    1.PS4 kannste vergessen
    vor 2011 wird garnichts kommen weil Sony die PS3 mindestens bis 2010 halten will was auch technsich gesehen total verständlich ist

    2.billiger wird die ps3 die nächste zeit garantiert NICHT
    das wurde sowohl von Sony als auch Nintendo gesgat auf die Frage ob mit M$ mitziehen will siehe XBOX 360 Arcard für 200 Euro

    an deiner stelle würd ich warten bis ein bundle mit dem neuen DualShock3 Controler rauskommt
    das dürfte bald der Fall sein
    vllt mit GTA 4 zusammen das wäre doch was
    nebenbei gegsta gibts schon eine Klasse Games und nicht nur müll wie hier behauptet wird und in den nächsten Monaten wird noch mehr kommen
     
  11. 25. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    Dann zähl ma auf Ich bin unfalls bedingt zuhause gebunden und habe mittlerweile alle games aus der videothek durch, ausser angeln und so unnütze sportspiele wie skispringen...
    Wie gesagt bis auf CoD4 is allet relativ schlecht von der Grafik oder einfach nur langweilig. Guck dir MoH: Airborn an oder Kane & Lynch und RS: LasVegas ... oh gott mir fehlten echt die worte bei dieser UNGLAUBLICHEN grafik /ironie off. Assasins Creed... sieht schön aus, spielt man ne stunde dann ist es öde ... immer nur das gleiche man kann nix freispielen womit diese ganze aussichtspunkte sammel action total fürn ***** ist. Deine anderen waffen und moves bekommste ja durch die quests. Die Städte sind genial, sehen einfach fett aus aber es ist immer das gleiche und es wird sich bis zum schluß hin nix dran ändern... !SPOILER! Es wird nen 2ten teil geben, kann ick dazu nur sagen. Naja man sieht ich habs trotzdem durch gespielt aber das nur weil ich gerade kein anderes game ausgeliehen hatte Naja Motorstorm... rotze mach auch 1-2 stunden spaß dann ist es immer das selbe ... git ja auch nur 6 strecken. Naja ick habe jez genug geplaudert vllt will sich ja noch jemand äüßern.
     
  12. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    warte bis april.es wird definitiv nen gta 4 bundle geben.
     
  13. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    Hoffe mal das die ps3 günstiger wird =) so 199 euro wie die xbox dann hol ich sie mir!
     
  14. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    na da kannste aber noch loange hoffen ... blurray... naja mehr muss man da nicht zu sagen ^^
     
  15. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    Ich würde warten bis April ein Bundle mit GTA4 kommt oder bis nen Bundle Mit MGS4 kommt. Solange dauerts ja auch nicht mehr!Das die Konsole als Standalone günstiger wird wage ich stark zu bezweifeln,die können schließlich nicht ständig die Preise senken..Also würd ich auf diese Bundle warten,wer weiß vll is dann ja schon der Dual Shock 3 dabei
    MFG
    Tooom
     
  16. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    ich hab jetzt das angebot in nem restposten verkauf gesehen, da wurde angekündigt einige ps3 exemplare für 199€ rauszuhaun. sowas ist wohl erstma die einzige chance ne ps3 günstiger zu bekommen. aber an sich wird die ps3 für viele erst interessant, wenn man isos drauf zocken kann. ich mein bei 60€ pro game vergeht einem schnell die laune, vorallem, wenn man sich anschaut wie verdammt langweillig die meisten aktuellen spiele schon nach kurzer spielzeit werden.
    so ausnahme titel wie gta4 stechen da natürlich hervor und wären für mich der einzige grund mir ne ps3 zuzulegen (hab ja das 199€ angebot )

    mfG
     
  17. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    kannst du mir mal zeigen wo es die für 199 € gibt oder per pm den link schicken bitte!
     
  18. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    ich schätze mal von einem freund ... oder ebay auf jeden fall net als neuware.... es sei den sie is geklaut oder so <.<
     
  19. 26. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    is ein händler mit einem geschlossenen kundekreis, der an sich hauptsächlich klamotten von designern aus dem letzten jahr verkauft. (wie diese großen shopping dörfer, die es mitlerweile in vielen gegenden gibt). beim coming next steht da: ps3 für 199€ anstatt 399€. details sind noch nicht bekannt. auch die anzahl der zur verfügung stehenden exemplare ist unbekannt.

    mfG
     
  20. 27. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    okay.also eine weitere frage von mir hat sich ja fast schon beantwortet.also im moment gibt es keine games zum saugen und spielen oder wie?xbox360 gibts ja schon welche.und bei ps3 noch nix?
    wie lange wird das denn ungefähr noch dauern?jemand nen plan?
     
  21. 27. März 2008
    AW: PlayStation3 billiger?

    Also von der PS4 hab ich auch noch nchts gehört,
    wäre auch sehr kontra Produktiv für Sony...

    Aber was den Kauf und das Billiger werden angeht,
    wenn du bist Sommer/ Winter wartest, wird sich
    der Preis bestimmt noch senken.
    Ich würde auch noch warten, denn Sony muss mit
    der XBox mitziehen...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.