[Konsole] Problem mit PS3 online Account

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    Problem mit PS3 online Account

    Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage bzw. ein Problem und zwar folgendes: Ich hab vorhin meine PS3 registriert ( also im Internet). Ich hab mir davor aber nicht ein eigenes Konto erstellt. Wenn ich mir jetzt en Konto erstellen will kommt: E-Mail Adresse wird schon verwendet. Da ich schon mit dieser E-Mail Addresse meine PS3 registriert habe. Und wenn ich mich unter meinen PS3 Registrierungs Account einloggen will kommt die ganze Zeit ein Fehler (dass das Passwort mit der E-Mail Adresse nicht übereinstimmt).
    Was kann ich jetzt machen?
    BW gibts für jede sinnvolle Antwort!!
    Helft mir bitte

    Mfg ..Splash..
     
  2. 15. April 2007
    AW: Problem mit PS3 online Account

    Weiß niemand was?
    OK, egal.
    ~closed~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.