[Konsole] Problem mit psp..

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von nure, 24. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    Problem mit psp..

    also ich habe bisschen an meiner psp herumprbiert und wollte mal das thema (design)
    davon wechseln, was aber nicht ging meine psp ist dann ausgegangen udn nich mehr
    wieder angegangen. Zwa geht das grüne licht an wen ich die anmachen will aber nach ca.
    15-20 sec. wieder aus.
    Alsou nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt bzw. mir die schritte erklärt die ich machen
    muss um die wieder auf die beine zu bekommen.
     
  2. 24. September 2008
    AW: Problem mit psp..

    uhuuu noch ein Opfer....

    Gebrickt...naja villt. gehts mit Pandora+Magicstick wieder heil oder ansonsten haste pech musste Sony enschicken^^ pspfreak.de
     
  3. 24. September 2008
    AW: Problem mit psp..

    muss es dir leider auch bestätigen
    is gebrickt aber is reparabel (gibts das wort überhaupt? xD )
    schau mal im inet nach der pandora batterie
    damit kann mans wieda fixen
    wenn du auf gulli angemeldet bist dann schau da nach da is eins ehr gutes ausfürhliches TuT mit dem ich das auch gemacht habe
     
  4. 24. September 2008
    AW: Problem mit psp..

    öh reparabel gibs ned glaub ich
    danke okee werd versuchen

    CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.