[Konsole] PS 3 oder XBox360?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sprite-Zero, 3. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2008
    PS 3 oder XBox360?

    Hey, Leute,

    hier gibts bestimmt schonen nen Thread, aber ich mache hier trotzdem nochmal einen, kann ja sein, dass sich Meinungn geändert haben etc.

    Also: Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine PS 3 oder eine XBox 360 zulegen soll. Was könntet ihr mir da empfehlen?

    Was ihr wissen solltet: Ps2 + Spiele + Nintendo DS+ Spiele will ich verkaufen. Ich spiele nämlich irgendwie gar nicht mehr mit der Playstation. Bin mehr am Computer. Jetz hab ich natürlich ,,Angst'', dass ich mit der PS 3 auch nicht spiele-obwohl, das wäre ja blöd. Eigentlich möchte ich mein Geld lieber für eine Reise sparen nach Mexiko.

    Weis nich weiter..... Bw's sind drin Mexiko-reise? Ps3? Xbox360?


    edit:// Für Mexiko-Reise spricht halt, dass ich in der Schule nächstes Schuljahr Spanisch lerne. Durch die Reise könnte mein Spanisch natürlich besser werden.
     
  2. 3. August 2008
    AW: PS 3 oder XBox360?

    Mexico Reise, eindeutig - haste mehr davon.

    Wenns unbedingt eine Konsole sein muss, dann würde ich die PS3 empfehlen, da sie wesentlich mehr mediale Möglichkeiten bietet. Problem: Für das richtige Feeling ist ein HD-TV ein Muss.
     
  3. 3. August 2008
    AW: PS 3 oder XBox360?

    Ok, danke Das mit dem HD-TV seh ich auch so.... bin mal auf weitere Antworten gespannt Bw geb ich dir
     
  4. 3. August 2008
    AW: PS 3 oder XBox360?

    Bitte Bitte hört auf immer wieder diese Frage zu stellen...sucht einfach!Ich kanns nicht mehr lesen,sorry...jede Konsole hat ihre Pros und Cons die hier schon bestimmt 20mal gepostet worden sind...
    Aber nehm die Mexiko Reise,Impressionen von anderen Ländern sind wesentlich besser als son Plastikkasten und vorm Fernseher sitzen.
    MFG
    Tooom
     
  5. 3. August 2008
    AW: PS 3 oder XBox360?

    Ok, habt mich überzeugt, finde auch die Impressionen von nem Land besser Ich close nu, Bw kriegt mein Vorposter auch noch^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.