[Konsole] ps2 chip macher

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    ps2 chip macher

    hi leutz,
    ich habe ne frage:

    1.Können die leute die in ps2 chip einbauen auch einen wii chip in ne wii einbauen?

    2. bw gibt es für jeden der antwortet

    3. Sry falls ich mit wii rum nerve aber versprochen war mein letzter wii chip Thema
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    jo klar warum nicht?? wenn schon ein wii chip entwickelt wurde wird man ihn auch einbaun können


    hat die wii keine platte auf der man die spiele kopieren kann?


    das dürfte dich intressieren
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    ne ich mein ob ein ps2 chip eibauer z.b. bei einem handy laden ,auch wii chips einbauen kann?
    oder gibts irgendwo einen tutorial für einbauen
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    du kannst dir beim chipherstellen ne anleitung besorgen. Einauen kann jeder, der ein wenig löten kann. Ich hab meinen auch selber eingebaut war kein problem.
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    genau das meinte ich mit



    ^^ klaro gibs tuts dafür und wenn man löten kann wird das nicht allzuschwer sein
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    und welcher chip kann heruntergelade wii spiele spielen und was heißt pal und ntsc
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    na alle chips können sicherheitskopien spielen und pal und ntsc sind regionen

    NTSC-J = Japan
    NTSC-U = USA
    PAL = Europa, Australien ...

    Bei den meisten spielen is das aber egal ob NTSC oder PAL. die spiele werden dann einfach gepacht.. FUNZT ABER BEI LANGEM NICHT BEI ALLEN SPIELEN !!!!
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    Welcher CHip war der Beste , ich mir einen jetzt egal wie teuer
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    "Der Beste" gibts nicht, da die mitlerweile alle das gleiche können. Ich würde dir zu nem Cyclowiz raten der ist nicht so teuer wie der Wiikey aber kann das gleiche. Andere möglichkeit währ ein OpenSource Chip. Der OpenWii kan mittlerweile sogar DVD update. Die bekommst du schon zum selbskostenpreis von ca 5€
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    wo gibts einen opensorce mit dcd update??????????

    und wie ist der hier
    http://www.gamefreax.com/cgi-bin/shop/lshop.cgi


    da sind 2 garantie arten die versteh ich nicht

    ist der mit einbau???????
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    hehe xD
    das kommt ganz drauf an
    wenn er sich informiert hat und es anbeitet dann ja
    und wenn nich dann nich
    woher sollen wir das wissen
    frag mal einfach
    bisschen dumm oder ?
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    ich hab deine antwort nicht verstanden
    einmal für dumme bitte
     
  13. 3. Juni 2007
    AW: ps2 chip macher

    Ja die bieten umbau an. Die Garantie bekommst du aber nur auf den UMBAU. Wen deine Wii defekt geht pech gehabt. Funktioniert der Chip nicht mehr bekommst du nen neuen. Du musst schaun ob die auch die HERSTELLER Garnatie übernehmen. Opensource bedeutet, dass ALLE daten über den chip(also PCB, Firmware etc) herrausgegeben werden und sie somit jeder (der das Werkzeug hat) herstellen kann. DVD Update bedeutet, dass du den Chip (weshalb auch immer) neu bespielen kannst ohne ihn auszubaun nur durch eine DVD die du mit der Wii startetst. Alles weiter lässt sich ohne probleme ergooglen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.