[Konsole] pS2 Tekken 4 Jin tricks?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sh4dows, 18. Mai 2008 .

  1. 18. Mai 2008
    pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    Hallo, ich zock seit ner weile mit kollegen auf ps2 tekken 4 und mag jinskampfstil, aber irgendwie ist da einer bei uns bei der mich immer besiegt. Kennt sich wer aus, kann mi wer taktken sagen? die befehlsliste kenn ich zwar, aber meistens blockt der gegner ab und greift danach an, gibts was um den blog zu durchschlagen deor so?
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    *moved to support

    Wer besiegt euch denn immer? Wäre ganz nützlich zu wissen ^^.
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    natürlich du musst nur mal auf die idee kommen ...nach unten zu treten oder oben ...
    musst halt dahin treffen wo ers nich erwartet - einfach üben im sparring mode.

    ansonsten kuckste einfach mal by so cheat seiten da stehn auch immer so gute tricks dabei!

    gruß MarV
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    meistens werd ich von LEI besiegt, also mein kollege spielt lei.
    es gibt doch auch spezial combos wod er block nix brignt oder?
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    ja gibts schon......aber die brauchen viel zu lange sie auf zu laden, sowas kansnet eher nur machen wenn der gegner auf dem boden liegt, schnell zu ihm hin, das ganze starten und hoffen das er dumm war und während dessen aufgestanden ist
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    wenn du jin ausgewählt hast, steht doch wenn du kämpfst und augf pause drückst seine technikliste. guck da mal drauf
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    ja die liste kenn ich, da is zb eine taste da is son stern? was für tasten sind damit gemeint? die sterntaste gibts doch gar nich aufm controller
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    ich glaube da muss man die beiden tasten gleichzeitg drücken
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    der stern bedeutet ne kurze Pause.
    man kann sich die Combos ja auch vorführen lassen,wenn man drauf klickt
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: pS2 Tekken 4 Jin tricks?

    ich rkieg den right roundhouse ounch von jin eifnach net hin.

    da steht: -> * pfeil unten, pfeil senkrecht unten und dreieck.
    Ich glaub mein fehler is da wo der sern seh, ich ware ne weile aber das geht ainfahc net der move.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.