[Konsole] PS3 bleibt ständig hängen bei COD-BO

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DuelKing722, 2. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2011
    PS3 bleibt ständig hängen bei COD-BO

    Hi all

    Ich hab folgendes Problem und zwar stürtzt meine PS3, wenn ich Black Ops zocke ständig ab...
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
    Habe schon daran gedacht zu formatieren, aber ob das etwas bringt, weiss ich nicht.

    Thx

    DuelKing722
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 2. Juli 2011
    AW: PS3 bleibt ständig hängen bei COD-BO

    hast alle patches installiert?

    //edit: etwas mehr infos zur konsole wären nicht schlecht
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Konsole PS3 bleibt

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    787
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.545
  4. [Konsole] PS3 Zusatzinhalte nicht vorfindbar!
    shizzle, 1. Dezember 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
  5. PS3 bleibt teuerste Konsole
    StimeX, 31. Januar 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    754