[Konsole] Ps3 - Cod4 - Pc ???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mcuck, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    Ps3 - Cod4 - Pc ???

    Hey Leute,

    folgendes Problem:
    ich bin ein absoluter Consolen Bob heißt ich komm mit controller gleich mal gar nich klar. Gib mir Tastatur und Maus dann passt das mein Kumpel is genau umgekehrt. Ich will mit ihm aber zusammen online COD 4 spielen. Gibts jetz ne Möglichkeit das wir beide zusammen auf einem Server spielen? Splitscreen wäre eher 2te lösung.. Also wenns ging hätt ich gern meinen eigenen bildschirm. Aber da ich mich in der Consolen Welt nicht auskenn hab ich leider keine Ahnung.
    wenn das im Falschen Bereich ist tuts mir leid ^^ wusst net wo ichs sonst reinpacken soll.
    bw is kla
    thx schon ma
    mfg

    mcuck
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    könnt ihr vergessen bei cod 4
    sowas untertützen kaum spiele
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    Also man kann nicht Plattformübergreifend zocken, aber evtl im Splitscreen miteinander/gegeneinander. Dann allerdings nur an einem Bildschirm
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    Bei COD 4 kannst du nur im Splittscreen gegeneinander zocken am selben bildschirm.
    Du kannst aber net COD 4 Xbox gegen COD 4 PC im Inet zocken. Das geht nur bei Gears of War das PC spieler gegen Xboxler zocken können.

    greetz
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    gibts nicht für die ps3 sogar maus und tastatur? dann wär das problem jedenfalls gelöst!
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    Ich glaube das funktioniert aber nur sehr eingeschränkt und in Maßen.

    Ich mein das typischste Merkmal der Konsole is der Controller und da dann einfach ne Tastatur anzuschließen..^^ nenen sogeht das nicht.

    @ Threadersteller: Nein - da nicht Plattformübergreifend. Splitscreen = nur gegeneinander.

    mfg.
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    Momentan is der einzige Shooter der auf der PS3 sich mit Maus und Tastatur zocken lässt noch UT 3
    Bin mir nur nicht sicher ob PC gegen PS3 damit funktioniert. Hatte es nur mal kurz ausgeliehen...
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    ---> moved to Gamer Support + Close

    Plattformübergreifend kann man bei COD 4 leider nicht spielen
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Ps3 - Cod4 - Pc ???

    jo danke an alle bw habt ihr bekommen...
    mfg

    mcuck
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.