[Konsole] ps3 controller wird immer wieder fettig

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warmduscher, 1. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2011
    ps3 controller wird immer wieder fettig

    hi hab da ein ganz komisches problem

    wenn ich mal ne zeitlang nicht zokke und dann mal wieder ps3 zokken will
    und den controller in die hand nehme, sehen die analog sticks total fettig aus
    ...sprich haben nen fettfilm auf den sticks


    bin ich der einzige mit dem prob?
     
  2. 1. Oktober 2011
    AW: ps3 controller wird immer wieder fettig

    Also ich hab das Problem nicht aber nutze meine Controller auch midestens einmal mosatlich und öfters... ;-)

    Wie es bei längerem liegen lassen ist kann ich dir leider nicht sagen...
     
  3. 1. November 2011
    AW: ps3 controller wird immer wieder fettig

    Wird wohln kleiner Mitbewohner mit Chipsfingern sein.
     
  4. 1. November 2011
    AW: ps3 controller wird immer wieder fettig

    also ich hab meinen ps3 controller seit 3 monaten nimmer angefasst und da ist nix fettiges oÄ drauf^^

    kann mir auch net vorstellen das er von selbst versifft.
     
  5. 6. November 2011
    AW: ps3 controller wird immer wieder fettig


    Dito bei mir sogar seid über einem Jahr nur staubig leicht aber ein komischer Film darauf? NENE, eher Chipsfinger oder Essen´sfinger etc bestimmt von damals noch? Ich Sprüche meine Controller immer auf Arbeit mit Uni-Reiniger ein richtig feucht, keine Angst haben da passiert Absolut nichts solang der Controller Akku komplett Leer ist... den Rest spritze ich dann mit Druckluft ab und lass ihn dann bis zum Abend noch einfach liegen und noch ein bissel austrocknen.... Zu Hause dann evtl. nochmal 10 Minuten auf die Heizung legen aber ein Tuch als Unterlage nutzen je nachdem wie Heiß die Heizung Wirts gibt es Brandtkanten Achtung hier bitte Vorsicht!o
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.