[Konsole] -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von croatia, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    Hallo zusammen,

    als ich dieses Jahr Uefa08 für die PS3 geschenkt bekommen habe war ich erst sehr skeptisch (bin eigenelich überzeugter PES'ler), dann hat es mir doch einigermaßen Spaß gemacht und schließlich fand ich es sogar besser als PES 08 (nur auf der PS3, auf dem PC fand ich PES08 mit Patch um Welten besser).

    Nun wollte ich mit Freunden Uefa08 online spielen, dabei merkte ich das man ja nur mit 2 PS3 Geräten online spielen kann.
    Hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht da ich mich schon auf Spiele mit 3 andren Freunden gefreut habe... Nun müssen immer 2 zu mir und 2 bei meinem Freund sitzen anders gehts nicht :-(

    Wisst ihr ob es bei Fifa09 bzw. PES09 möglich sein wird online mit mehr als 2 PS3 Systemen zu spielen?

    Vielleicht hat ja schon jemand von euch was darüber gehört ich konnte leider nix finden :-(

    Vielen Dank und bitte keine Diskussionen FIFA vs. PES

    Gruß

    croatia
     
  2. 3. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    moin mein gutster,

    Also bei PES sieht es schlecht aus. Zumindest was pes08 auf der ps3 angeht ging da garnichts mehr. Man konnte nicht mal mehr 2 vs. ?? übers internet zocken, was ich schon sehr schwach fand, weil ich mir das spiel nur deshalb mit nem kollegen gekauft hab.

    Was den neuen teil angeht, haben sie nicht wirklich was dazu geschrieben, also gehe ich davon aus, das die auch nichts am online modus geändert haben.
     
  3. 3. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    pes 2009 erscheint ende oktober kann dies 2x2 !!
     
  4. 3. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    mit Ausrufezeichen? Wo hast du denn die Info her? Wäre echt der Wahnsinn wenn das wieder gehen würde.
     
  5. 4. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    bei fifa 09 soll sogar 10 vs. 10 möglich sein
     
  6. 4. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    Ich sollte mich nochmal deutlicher ausdrücken denke ich

    Also das man bei FIFA 10vs10 spielen können soll weiß ich. Jetzt ist nur die Frage ob z.B. in einem Team 10 verschiedene PS3 Geräte sein können gegen 10 andre PS3 Geräte.
    Sprich das jeder zuhause sitzt.

    Bei Uefa2008 kann man ja auch mit 7 Mann spielen allerdings nur auf maximal 2 Geräte verteilt !!!

    Und ja, das mit 2x2 bei PES09 soll möglich sein habe ich auch gelesen ich glaube sogar hier im Board.
     
  7. 4. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    wäre ja ein traum.

    Und zu deinem anliegen... glaube eher nicht. Denn man muss dann ja auch bedenken, das da 10 connections offen sind das würde denke ich eine unglaubliche serverleistung beanspruchen. Ich weiss du willst 2 vs 2 über 4 playstations spielen. Ich weiss es nicht aber bei proevo ging es(beim vorgänger vom 08er)...

    Können wir nur hoffen.

    Evtl können wir ja dann mal gegen einander zocken chappy
     
  8. 4. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    Japp ich habe früher ja viel ProEvo gezockt mit andren von bbc Haben immer 2vs2 gemacht.
    Allerdings immer auf dem PC jetzt spiele ich nur noch PS3

    Habe aber beide Spiele vorbestellt Fifa und PES mal schauen ob ich noch eins von beiden abbestellen werde... ;-)
     
  9. 4. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    Also hab nochmal nachgeforscht in nem PES Forum. Laut aussage von Seebase wird es auf jedenfall wieder möglich sein 2vs2 zu zocken. Ob das jetzt mit 4 playsis geht weiss ich nicht, ich weiss nur das ich mich tierisch freue^^

    Hatte dir damals mit nem kollegen zusammen nur für pes die playsi3 gekauft(zocken schon seit jahren zusammen)... war dann natürlich nen schock das 2vs2 nicht mehr ging.

    Happy
     
  10. 5. September 2008
    AW: -PS3- Fragen zu Fifa/PES 08/09

    genau so ist es,
    das ist unter anderem ein grund, dass ich mir dieses jahr fifa 09 und pes hole.
    weil nen 10vs10 online reizt mich schon
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.