[Konsole] PS3 Logitech Chillstream

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AzzZa, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2008
    PS3 Logitech Chillstream

    Hallo,

    Ich hab von einem Freund ne PS3 augeliehen bekommen mit dem Logitech Chillstream Gamepad. Er meinte ich soll ein Update drauf machen, weil er kein Inet hat und hat es mir halt noch so gegeben, weil ich GTA zocken wollte

    Das Problem ist nun folgendes. Nach dem Update steht dort, dass ich eine PS-Taste drücken soll (Kenn mich bei der PS3 null aus) aber leider find ich die nicht bei dem Chillstream. Muss ich da vll mehrere Tasten auf einmal drauf drücken oder wie komm ich nun zu der taste ? In klammer steht dabei

    "Verwenden Sie bitte den Wireless-Controller) aber den hab ich wie gesagt nicht ^^

    Gibts da noch eine andere möglichkeit ?
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: PS3 Logitech Chillstream

    Ich würd jetzt, hab nur ein bild von dem controller gesehen, behaupten, dass es die runde taste in der mitte ist wo logitec draufsteht..
    ist nur ne vermutung aber scheint mir logisch

    ausser es funktioniert nur mit dem originalcontroller.. aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    EDIT

    Ok nach einigem rechachieren (ja.. ich hab leider gerade zu viel zeit -.-)
    herausgefunden dass es keine ps taste gibt und auch keine die deren Funktion übernimmt.
    D.h. mnit dem controller ist man leider recht aufgeschmissen... was sich logitech wohl dabei gedacht hat?
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: PS3 Logitech Chillstream

    die taste dient zum anmachen der kühlung 1x drücken leichte kühlung 2x drücken stärkere kühlung

    Vielen dank für die hilfe. Dann kann ich die Abfrage nicht iwie umgehen oder so ?

    Naja im Prinzip ists egal, hab GTA schon durch und muss sie Montag wieder abgeben, den multiplayer hätte ich aber dennoch gerne gesehen.
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: PS3 Logitech Chillstream

    hi nen kollege hat den selben also eigentlcih müsstets du auf das home knöpfchen drücken können damit es geht


    select home start
    (off low high)

    ^^^^^^^^^^^^^

    nichts drauf zu sehn aufn pad?

    hoffe konnte helfen auch wenn du sie schon abgeben musstest und gta 4 online is ganz nice
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.