[Konsole] PS3| Probleme mit Audio+Sub wiedergabe bei Videos

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thorshammer, 5. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    PS3| Probleme mit Audio+Sub wiedergabe bei Videos

    Hi,
    ich hab einige DVD rips vor allem (großteils hier ausUG) die eigentlich beispielsweise 3 Audiospuren und auch 3 Subs haben. Aber wenn ich versuche die auf der PS3 abzuspielen (via USB-stick) und die audiospur wechseln will kann ich immer nur zwischen "sound recht" link" oder "1" tauschen. Welche der 3 Audiospuren esabspielt scheint zufällig zu sein. Denn als ich es zum ersten mal gestartet hab war audio englisch und als ich es dann nochmal gestartet hab auf einmal dautsch. In dem Menü der DVD kann man ja leider nix umstellen... Und wenn ich untertitel auswählen will kommt immer nur "keine Untertitel vorhanden".
    Bei Transformers ist es sogar so das ich bei ab dem zweiten video file garkein audio hab obowhl aufn notebook alles ia läuft.
    Woran liegt das? kann man da was machen?

    Gruß Ascended
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: PS3| Probleme mit Audio+Sub wiedergabe bei Videos

    *push*
    niemand eine Idee?

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.