[Konsole] Ps3 spiele hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MK_Reptile, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Ps3 spiele hilfe

    also ich habe mir die Ps3 bestellt heute bei ebay und dann bin ich heute nach bening gefahren und war sehr entäuscht wo sind die ganzen ps3 spiele und das sogar kurz vor weinachten und die 360 hatte nicht schlechte spiele.

    könnt ihr mir sagen auf noch gute games in der nächsten zeit kommen und wie der online modus bei der ps3 ist.
    oder sind schon paar gute games drausen?
     
  2. 14. September 2007
    AW: Ps3 spiele hilfe

    Kurz vor weihnachten?
    Soso.
    Warhawk ist schon draußen (PSS), im laden allerdings erst ab dem 26.9.
    Heavenly Sword erscheint am 19.9 und der rest sollte im November kommen

    Empfehlen kann ich bis jetzt RFoM, Warhawk konnte ich leider noch nicht testen, werde es aber wohl nächste Woche tun.
    Online Modus? Die Frage versteh ich nicht genau :>
     
  3. 14. September 2007
    AW: Ps3 spiele hilfe

    19. Sept: Heavenly Sword - Toptitel
    Warhawk schöner Battlefieldlike Onlinegame entweder direkt aus dem Store für 30 Euro oder 60 Euro mit Headset Bluetooth. Diskversion erscheint erst Ende September.

    Ansonsten was für ein Typ von Spiele willst du ?

    Egoshooter ? Resistence ist super.
    Racing ? Motorstorm

    Der Monat der PS3 ist Oktober. Hier erscheinen im wöchentlichen Rythmus Topgames.
    Von Folklore bis Pro Evolution Soccer 08.

    November bietet auch 2 Toptitel. Ein Jump' Run : Ratchet und Clank und ein Action Adventure : Drakes Fortune.(Toptitel) plus die Titel anderer Hersteller außer Sony eben.

    Unreal Tournament 3, Haze erscheinen auch irgendwann im November.

    Aber bis November vergeht die Zeit schnell da du noch die Games spielen tust die es länger gibt, und dich mit den Demos und Filmetrailers und PSN Arcadegames beschäftigen kannst.
     
  4. 14. September 2007
    AW: Ps3 spiele hilfe

    Call of Duty 4 kommt doch, Assassins Creed bald, Battlefield BC, Nfs Pro Street...
    Alles noch vor Weihnachten, also immer mit der Ruhe. ;-)
     
  5. 15. September 2007
    AW: Ps3 spiele hilfe

    jub immer mit der ruhe...die geilsten games kommen schon noch!
    was ich dir zur zeit empfehlen kann ist: Resistance: Fall of Man, Motorstorm, GRAW2

    hier mal ne liste mit ps3 spielen

    mfg D-Deluxe
     
  6. 15. September 2007
    AW: Ps3 spiele hilfe

    Alle geilen Games sind jetzt am kommen in den nächsten Monaten bzw. schon diesen Monat:
    Hier mal dir Top Titel bei den du ne richtig geile grafik hast aber auch richtig geiles game feeling und bestimmt kein bischen enttäucht wirst. Es kommen demnächst sso vilee gute spiele das du die jeden monat schon mal 150€ auf die seite tun musst ^^

    -Assassins Creed
    -WarHawk
    -Call Of Duty (neuer Teil)
    -Heavenly Sword (Must Have, hab die demo gezoggt)
    -Unreal Turnament (richtig geile UT Engine, viel mehr möglichkeiten, kein vergleich mehr mit vorig. UT
    -Army of Two

    dann finde ich persönlich so kleines spiel wir FolksSoul geil , hab auch da die demo gezoggt ist nen Rollen Spiel bei dem du auch mit dem Sixxas controller arbeiten msust was total gut umgesetzt ist.

    am sonstem finde ich zwar Sportspiele recht öde aber MotorStorm ist ganz lustig aber kein musthave.....Resistance fall of men ist auch kein MustHave sorry.......habs halt nur wegen Bundle....

    also wie gesagt die games oben sind finde ich must have games, gib einfach mal jeweils die titel bei YouTube ein da siehste mal wie die abgehen ^^
     
  7. 15. September 2007
    AW: Ps3 spiele hilfe

    Naja der onlin modus ist net so gut wie bei der 360.Find die Voic Qualli und das man werend dem spielen net schreiben kann und auch net voice chet mit der kontakliste hoff das es mit ner neuen firmaware fehrbessert wird und man kan nicht wen einer in deine kontakliste nen spiel spielt was du auch hast einfach einklinken geht auch net.Naja und die spiel sehen alle ticken schlechter aus als auf der 360 hab beide Konsolen Rambo six, GRAW, The darknes, klaub ich auch was mier bakant ist un auch selber aufehlt.aso man kan auch keine mucke werend dem spiele hören was mich auch ergert:angry: naja dafür ist es bei der PS3 kostenlos
     
  8. 16. September 2007
    AW: Ps3 spiele hilfe

    boa alter, versuchs mal bitte mit mehr "," und vl kleinen absätzen und vorallem ner besseren rechtschreibung! da brech ich mir ja einen ab beim lesen (nich böse gemeint!)

    also was das voice angeht: das kommt ganz aufs headset drauf an...ich hab ein sony ericsson bluetooth headset und da ist die quali eig sehr gut! das einzige was evtl stört, ist das rauschen, wenn du es zu laut aufgedreht hast, aber wenn man ständig am quasseln is, bekommt man das gar nicht mit

    oke nun voice chat und nachrichten: ich find das sowieso voll sinnlos...warum sollte ich mit meiner kontaktliste schreiben wollen, wenn ich mitn im spiel bin? ^^ nja bei resistance gibts aber ne möglichkeit auch nachrichten zu lesen und zu schreiben.

    und was jetzt dein kommentar zur grafik angeht...lol...nen tick schlechter? ich glaub da musste nochmal richtig hingucken ^^ und wer zum henker braucht andere musik als die ingame musik beim zocken?? höchstens bei rennspielen, aber sonst find ich das völlig überbewertet!

    und ja...bei der neuen fw 2.0 (release noch unbekannt) wird es einige hübsche neuerungen geben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.