[Konsole] PS3 Verbindungsprob! 80010201

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerGärtner, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    PS3 Verbindungsprob! 80010201

    hey leute,

    ich hab en problem seid fast 2tagen geht mein Inet an der PS3 Garnimme!

    anfangs leuchtete netmal die kontroll LED hinten, diese geht aber wieder...ins Inet komm ich trotzdem net, er bringt immer den fehler 80010201

    wenn ich Das Inet neu konfiguriere läd er unendlich bis ich abbreche(habs 15minuten laufen lassen) und wenn ich einfach alles ihn einstellen lasse IP etc. geht am ende netmal der erste test, IP addresse beziehen.

    Woran liegt das?

    mein kontroller spinnt auch, mit dem kann ich meine PS3 nimme starten!

    hab schon versucht die PS3 neu zu booten mit dem 5sekunden start...geht auch net, Router neu installiert, geht auch net...
    ich weiss nimme weiter. helft mir bitte irgendwie weiter, peacey

    Bw is klar
     
  2. 12. November 2007
    AW: PS3 Verbindungsprob! 80010201

    hi,

    hab genau den gleichen fehler...konntest du das problem mittlerweile lösen?
     
  3. 4. April 2008
    AW: PS3 Verbindungsprob! 80010201

    also ich hab auch das problem mit dem login im intenet gehabt.

    habe dann soweit ich mich erinnern kann meine ip eingegeben und dann denn benutzernamen und das pw dass du von deinem internet unternehmen bekommen hast eingegeben und dann war ich drin.

    ich kanns dir leider jetzt nicht genau beschreiben da meine ps3 in reparatur ist seit 5 wochen- laufwerk liest nicht mehr

    hoffe konnte dir ein bisschen helfen
     
  4. 4. April 2008
    AW: PS3 Verbindungsprob! 80010201

    Hast du deinen Controller zuvor mit ner anderen PS3 benutzt?
    Den wenn du ihn danach wieder mit deiner benutzt musst du ihn als erstes per mitgeliefertem USB Kabel an deine PS3 anschließen damit ersich wieder auf deine PS3 konfiguriert.

    Gehst du über W-LAN ins Inet??

    Mfg ..Splash..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.