#1 15. Oktober 2007 PSP 3.60 downgraden? Hi ich hab jetz hier ne psp slim mit firmware 3.60 , wie funktioniert das mit dem downgraden bzw geht das ? wegen homebrew kram bzw sachen ausm Ug? Wäre nett wenn mir da wer helfen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Oktober 2007 AW: PSP 3.60 downgraden? ja möcht meine auch downgrade aber allerdings is meine auf 3.50 ^^ (könnts eigentlich machen aber zu faul.. ^^) http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/15747-der-ultimative-antwortthread.html vielleicht hilft dir das weiter. das sind die psp freaks schlecht hin + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Oktober 2007 AW: PSP 3.60 downgraden? mhh ich raff das grad nicht willst du deine psp mit einer alten firmware bespielen wenn ja warum? + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Oktober 2007 AW: PSP 3.60 downgraden? ok, habs nicht ganz gelesen aber das könnte dir helfen. achtung: du brauchst (... solltest haben...) eine zweite batterie TOTALNewbi easyInstaller - Tools & Utilities (on PC) - PSP - QuickJump Downloads ... ein "newbie" installer... sollte zumindest dem namen nach selbsterklärend sie + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Oktober 2007 AW: PSP 3.60 downgraden? Eine zweite Batterie ist nicht notwendig. Die Pandora kann man ganz einfach zurück wandeln. Wichtig das du eine gecrackte psp hast. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Oktober 2007 AW: PSP 3.60 downgraden? also downgraden ist doch kein problem mehr musst dich mal bei scenepsp.dl.am anmelden da findeste ne rubrik mit downgraden und den dazu gehörigen downgradern + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Oktober 2007 AW: PSP 3.60 downgraden? Weil er sich dann spiele auf die PSP laden kann und die dann spielen kann. Mit denn neuen Firmwares geht das nicht! + Multi-Zitat Zitieren