[Konsole] PSP downgrade Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkMaestro, 18. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2008
    PSP downgrade Frage

    Hi,
    also ich habe seit kurzem meine gebrickte PSP nach MediaMarkt gebracht und reklamentieren lassen^^
    Ich bekomme sie bald wieder, ich habe aber gehört das es jetzt in China neue PSP´s gibs die man NICHT downgraden kann...könnte das auch sein, dass die neuen PSP´s jetzt auch nach Deutschland geschickt werden oder kann ich die neue PSP wieder downgraden ?? Weil wenn man die nicht downgraden kann verkauf ich die^^

    Greetz DarkMaestro
     
  2. 18. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    Deine PSP hatte eine CFW und du schickst sie zu Sony? Ich denke nicht das sie dir die reparieren!
    Die neuen PSP's sind auch downgradebar! Bei einem Brick, hilft eine Pandory-Battery
     
  3. 18. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    hmmm, ich habe leider alles ausprobiert...das war ein extremebrick oder so^^ Also bei meinem Bro ging alles tadelos
     
  4. 18. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    Um jetzt mal auf das Thema zurückzukommen.
    die "unbrickbaren" PSPs sind die neuen aus der 3000er Reihe.
    Allerdings glaube ich kaum, dass sie dir so eine zuschicken werden.

    btw, jeder Brick lässt sich mit der Pandora wieder rückgängig machen, wenn ich mich recht erinner...
     
  5. 18. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    NEIN, nicht jeder es gibs da noch so ein besonderes verfahren das über 2stunden dauert etc. aber für näheres kann ich dir später auskunft geben

    Also die "neue" PSP 3000 ist nicht brick"bar" aber jede Slim&Light ist brick"bar" habe ich das jetzt so richtig verstanden ?
     
  6. 18. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    Was redet ihr? Warum sollte eine PSP 3000 nicht brickbar sein? Ist es da nicht möglich den Flash zu zerschießen? Sicherlich wohl!

    Wenn du eine PSP 2000 hast, werden sie dir auch eine neue PSP 2000 schicken..oder halt die alte unreparierte.
     
  7. 18. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    downgradebar, nicht brickbar.
    ist atm wie früher mit dem guten alten TA 88 Board.
     
  8. 19. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    Ja es giebt eine PsP in China die NICHT downgradebar ist und zwar jene mit dem "ta- 88 v3" board.

    Aber die PsP 3000 soll eh mit dem "ta 90" board ausgestattet werden und die ist downgradebar also Pandora Fähig soweit ich weiss will sony das Board in alles PsP 3000 verbauen damit der absatzt weiterhin steigt und die verkaufszahlen nicht sinken ^^

    Und auch ich habe eine gebrickte PsP im sonystore abgegeben und habe eine "Fast neue" zurückbekommen.... die machen sich nicht die arbeit und schauen nach was los ist die benutzen auch bloß en entbricker und enns net geht schicken sie dir ne neue zurück ^^
     
  9. 19. September 2008
    AW: PSP downgrade Frage

    Ja okay^^ dann weiß ich ja was ich machen werde

    THX
    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.